........ und ist auch noch besser ausgestattet.
........ und 3,5 Jahre jünger
.
........ und ist auch noch besser ausgestattet.
........ und 3,5 Jahre jünger
.
Habe gerade noch einen auf Mobile.de gefunden der auch in Frage kommen würde
Da gefällt mir der hier aber viel besser
>>> https://suchen.mobile.de/auto-…a3adfb57fa?action=vipReco
Wenn ich mir den so anschaue, der wäre auch etwas für mich ![]()
![]()
.
Ich schwanke zwischen diesen beiden:
Das musst du überhaupt gar nicht
. Wenn du 1x einen 6 Zylinder gefahren bist, willst du nix anderes mehr. Um die "Mehr-Kilometer" des R6 musst du dir keine Gedanken machen, die laufen durch. Mein M54B22 im E39 hat jetzt 370 Tkm runter - da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
Also sehe ich mich eher nach Originalen Bmw Felgen um die auch zum e46 gehören. z.B. Styling 68 etc.
Das empfehle ich dir. Ich meine, du hast nen 316ti ( hatte ich ja auch ) und da ist 17" einfach von der Größe her am stimmigsten. Und fortkommen willst du ja auch noch ![]()
.
Selbst bei meinem E39 Touring schwöre ich auf 17". Habe da die Styling 5 in 8x17 ET20 mit 235/45/17 + 15 mm Spurplatten an der HA - alternativ habe ich noch die Rod 58 in 8,5/10x17 mit 235/45 und 255/40 Reifen. Im Winter jetzt habe ich die Styling 49 in 8x17 ET20 mit 235/45 Reifen + 15 mm Spurplatten an der HA.
Und weiß jemand welche Reifen/Felgen Kombination beim Compact in 18 Zoll passen würde, oder ob das bei dem Auto vielleicht sogar etwas zu mächtig aussehen würde mit 18 Zoll.
Lies doch mal den Thread hier quer, da steht alles drin. Gibt auch schicke 18" OEM E46 Räder (auch Mischbereifung). Bin da aber nicht so im Thema
. E39 weiß ich aber so ziemlich alles in Sachen Räder
.
Ich hatte damals auf meinem Compact die M68 Räder mit 225 + 245 er Reifen - fand ich optisch gut und fuhr sich auch gut. Eintragen habe ich da nix lassen. Die Räder fahren jetzt auf Frauchens Touring spazieren.
Ein Forum würde ich übrigens nicht als Maßstab für die Qualität nehmen. Denn wer meldet sich in einem forum an?
Ach lass ............ das ist doch ein alter Hut ![]()
.
Die meisten Freaks in den Foren sind doch "Liebhaber" der inzwischen in die Jahre gekommenen Automobile.
Und Ölverbrauch ist ja nun nicht das einzige Problem ...........
........ sterbende Kraftstoffpumpe
. Fehlerspeicher unbedingt auslesen.
In Masse kann sich das schon lohnen, aber was kostet der Spass und was nützt das einem, ........
Für mich eh kein Thema mehr - habe den Diggen ja mit 115 Tkm bei BMW gekauft ( 2009 ). Jetzt hatta fast 370 Tkm und wenn ich mal bei BMW bin und die den Schlüssel auslesen, kommen immer staunende Blicke ........... "Was, soviel Km hat der schon runter" ![]()
.
Lieber zu viel als zu wenig
![]()
Ich sage mir immer, lieber ein gut funktionierendes Serienauto - als ein "gepimptes" Auto, welches dann nur Unmut erzeugt. Gibt auch viele Pfuscher, muss man ja mal sagen.
Hier bei Dirk + Co. sehe ich euch aber auf der sicheren, guten Seite
.