Beiträge von winnE46
- 

- 

Ich dachte so an 250 PS ..........
Ach, ihr PS-Junkies

. Unser 320dT bleibt so, wie er ist - 150 Gäule reichen für Frauchen 
 . Hat ja auch schon 322 Tkm - ich bin froh, wenn der noch 2 - 3 Jahre durchhält. - 

Dein Auto sieht aber auch immer sehr sauber aus, da bin ich ein bisschen neidisch
Ach Dirk, das musst du nicht. Ich wäre lieber technisch so begabt wie Du - da bin ich ein bissel neidisch
 . - 

Der Benson ist der Schneepflug
 War ich früher mit meinem E34 auch
 .............. bis die Lippe ab war 
 .
Klar - schöne Bilder eines außergewöhnlichen Autos
. - 

Viele PS sind eben nicht alles - wenn ich im E39 Forum sehe, was die 30 er teilweise an Öl schlucken, da wird mir schlecht.
Wie gesagt, 320i oder 325i - die laufen auch, viele auch jenseits der 300 Tkm Marke. Was soll passieren? - 

So, habe endlich die richtigen Türpappen ( mit Airbagfunktion ) für meinen bekommen, zwar nur in Schwarz - aber passt sehr gut ins Farbkonzept. Und Rollos habe ich auch wieder
 . Die roten Türpappen hatten die Aussparung für den Airbag nicht, habe ich damals beim Kauf nicht drauf geachtet, da hat mich die Farbe wohl mehr beeindruckt, als die Airbag Sache 
 . Die Delle habe ich auch etwas bearbeitet, schaut fast wieder wie neu aus. - 

Ach du sch.... - mein Beileid, Micha
. Wird immer "Einzelfälle" geben, wo dies oder das passiert. Nennt man das "unerwartete" Ereignis und es kann wirklich jeden treffen. Passiert aber auch jüngeren Wagen - aber das wissen wir doch alle.
Nur schade, das es kein BMW mehr wird, aber deine Entscheidung
 . - 

Es war eigentlich nur als kleiner Scherz gedacht .........
Ahso ....... dann habe ich was übersehen - sorry, Marcel. Wird trotzdem ne schwere Geburt ........ mit Dir

.
Wie einige hier schon schrieben, konzentriere dich auf nen "Guten" 320/325i - das wird schwierig genug.
Ausstattung sollte er möglichst Xenon, Multifunktionslenkrad, Leder ( wenn du drauf stehst ) und möglichst mit Sportsitze und dazu gehöriger Sitzheizung und Klimaautomatik haben, vielleicht noch n Navi. Ansonsten ist hier wirklich ein Auge auf den Stand der Technik und der Zustand der Karosse zu richten
  Das ist auch beim E46 nicht anders, als beim E39 - beide sind ja inzwischen in die Jahre gekommen. Die Kilometer würde ich mal fast vernachlässigen - lieber einen "Guten" mit 267 Tkm, als einen runtergerockten mit 149 Tkm. Den 6 Zylinder M54 Motoren kann man schon einiges anbieten - mein M54B22 hat schon fast 370 Tkm abgerissen ....... läuft 
 .
Dazu würde ich nach einem "unverbastelten" Touring schauen und dort bei Bedarf selber Hand anlegen und vor allem nach deinem Geschmack "tunen"( Räder/Fahrwerk ). - 

.........das würde ich sehr traurig finden!
 Warum
 ? Ein 3 er ist halt auch kein Rennwagen, aber reicht doch heutzutage locker aus - um im Verkehr mit zu schwimmen, da reicht dann auch ein 316/318i.
Wenn du "Ampelrennen" gewinnen möchtest, dann hole dir halt nen
 ........................................... Opel Corsa GSi 
 .
Du machst es den Jungs hier aber auch nicht leicht.
Also jetzt wird nen E46 mit "Ampelrenn-Erfahrung" gesucht
 .
Edit: Ich finde es übrigens nicht dienlich, wenn man nicht weiß - was man möchte.
Bin mir fast sicher, das es bei dir auch kein E46 wird ............... nachdem du ja schon beim E39 abgesprungen bist. - 

@marcelles
Na siehst Du - hier hast du das selbe Problem, wie im E39 Forum
 . Gute E46 sind nämlich mittlerweile genauso rar gesaet, wie gute E39. Viel Glück weiterhin bei such + find 
 .