Ouhhh viel spaß beim Eiskratzen
Ich kratze seit Jahren nicht mehr
- ich stelle mir immer für ein paar Minuten einen Heizlüfter rein ................. bei Frauchens 320d übrigens auch
.
Ouhhh viel spaß beim Eiskratzen
Ich kratze seit Jahren nicht mehr
- ich stelle mir immer für ein paar Minuten einen Heizlüfter rein ................. bei Frauchens 320d übrigens auch
.
Frost auf imolarot sieht gut aus
.......... auf Titangrau aber auch ![]()
.
Für die M52TU und M54 Mototen ist das LL98 genauso gut - kannste also gerne nehmen.
Mein Fuchs Titan Supersyn 5W40 hat auch "nur" die LL 98 Freigabe - aber alles gut.
Ich wechsel bei meinem ( M54B22 ) auch 2x im Jahr das Motoröl. Intervall liegt so bei 10 - 12 Tkm.
irgendwo hier hatte ich was gelesen über ein Additiv, das die letzten 200 km vor dem Ölwechsel dazu kommt, ...............
Ich habe das hier genommen, ~200 Km vor dem Ölwechsel dazugeben >> https://www.ebay.de/itm/XADO-T…a0e8e4:g:BvUAAOSwwzhZWg8~.
Eine Toralin-Kur habe ich davor auch schon durch >> https://www.ebay.de/itm/TORALI…55e3b9:g:cRAAAOSwuQFecQdn
Ich sage mal, es hat definitiv was gebracht - meiner ( E39 M54B22 ) verbraucht deutlich weniger. In Zahlen kann ich das nicht sagen, aber die Haube geht deutlich weniger auf
. Als Öl habe ich seit 2 Intervallen das Fuchs Titan Supersyn 5W40 drin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch von mir Lob + Anerkennung für diese saubere Zimtausstattung
.
Herrlich erfrischender Fuhrpark, den Du da hast ......... Gefällt
.
Edit: Nochmals ..................... Du bist komplett irre, ähm BMW verseucht ................ das kann man nicht mehr heilen ![]()
.
E39 ist ein 2001er 520iA Touring Exclusive Edition .........
Aber der braucht ja auch noch etwas farbliche Akzente
.
Also ich sage mal so - du bist ja völlig BMW verseucht ..........
.
(Wenn das für die Regie hier in Ordnung ist. Sonst mache ich dafür im anderen Unterforum einen Strang auf.)
Hier kannste alle deine Bimmer für uns vorstellen
. Meinen findeste da auch.
>>> Fremdfabrikate
Hast du uns da ein Bildchen vom E38 unter geschoben?
Ich hätte lieber ein Bild von seinem E39 gehabt
. Aber der E38 ist auch chic
.
Ich steh halt auf außergewöhnliche Farbkombinationen.
Das ist doch legitim und da gibts doch nix gegen zu sagen. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ...........
. Ich bin ja auch so ein Farben-Freak - na und? Mir gefällt mein Wagen so, wie ich ihn mir zusammengestellt habe ![]()
. Was hast Du denn für einen E39? Frage deshalb, weil ich seit 11 Jahren einen E39 Touring fahre
.