Seit gestern sind die Styling 5 druff
. Heute auf Arbeit mal kurz das Handy gezückt, bessere Bilder gibts demnächst. Die Winterräder haben ihren Job auch gut erledigt, gefordert waren die ja nicht wirklich
.
Beiträge von winnE46
-
-
Komme aus Eisenhüttenstadt!
Wollte ich doch sagen - der Garagenkomplex kommt mir doch bekannt vor
. Aus meiner Hüttenstädter Zeit kannte ich einige BMW Fahrer des BMW-Club EHST. Da gab es auch einen Toni und der war in ner Lackierbude und hatte n Z3 QP. Naja, ist schon lange her - damals hatte ich noch den E34
. War so die Zeit 2000 - 2007
. -
Ich muss schon sagen, langsam verstehe ich die Jungs im 5er Forum.
Oh - ein Kompliment
. Hässlich
- da geht doch noch was ................... etwas tiefer und vernünftige OEM Räder in 17" und schon siehts gar nicht mehr soooo hässlich aus 
. -
Ja - es sind die 2 teiligen. Na bloß gut, das ich die Textar epad Beläge habe
. Halte meine Räder auch immer sauber, nur das es jetzt etwas länger dauert
. -
Hey Toni - schönes Teil, auch wenn Schwarz gar nicht meine Farbe ist. Frauchen steht da schon eher drauf. Die Zimtausstattung ist aber umso leckerer
. LOS - meine alte Heimat, wo ist das denn genau? Ich wohnte mal in Beeskow, Eisenhüttenstadt, Mixdorf + Schernsdorf. Jetzt in Wegendorf ( MOL ) - aber mein LOS Kz. fahre ich seit fast 20 Jahren
. Viel Spass weiterhin mit dem "Black Beast" und Gruß in die alte Heimat. -
@Vanny330
...........und dann noch mit poliertem Bett
. Ich bin auch mega gespannt - um dem ganzen noch etwas mehr Breite zu geben, kommen auf die HA 15 und auf die VA 10 mm Spurplatten. Wurde ja so schon mit den Styling 49 abgenommen. -
Newsticker ............
. Ich war mal die Tage ganz spontan und habe mir einen Satz Styling 5 in 17" ( BBS 090 ) besorgt, inkl. einem 5ten vollwertigen Reserverad. Die knapp 300 Km ( Hin und zurück ), habe ich gerne in Kauf genommen. Die Felgen sind in einem erstaunlich guten Zustand, nur minimale Spuren vorhanden. Die Reifen sind noch für 2 Sommer gut. 2x Fulda Sportcontrol 2 aus 2018 mit 6mm Profil und 2x Barum Bravuris 3 aus 2016 mit 5 mm Profil. Dazu gab es noch einen Dachgepäckträger ..................... fehlt nur noch ne Dachbox 
. Bin mal gespannt, wie die Räder meinem Touring stehen
. -
Hast du übrigens zufällig eine neue Kamera?
Nee, nur ne alte
. Ja, waschen ist bald angesagt. Im Winter sieht der immer ziemlich Grau aus
. An den Türunterkanten sieht man deutlich die Fluidbehandlung. Naja, bald isses wieder schick + sauber
. -
Ein guter "Lampenladen"
ist zum Beispiel lichtex.de. Da habe ich schon Brenner und auch Vorschaltgeräte für meinen gekauft. Einen ebay-Shop haben die auch. Bisher immer alles bestens. -
In der Zwischenzeit pumpe ich weiter brav Geld rein, das ich nie wieder sehen werde

Dann schick mir lieber die Kohle, Rene
- siehst Du zwar auch nicht wieder, aber stecke ich in meinen Touring - da der noch länger bei mir bleibt.
Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich Winterräder drauf habe - es gab hier diesen Winter noch keine Schneeflocke zu sehen. Ist mir ja ganz recht so, aber so ganz ohne
... komisch
.