Ich muss schon sagen, langsam verstehe ich die Jungs im 5er Forum.
Oh - ein Kompliment
. Hässlich
- da geht doch noch was ................... etwas tiefer und vernünftige OEM Räder in 17" und schon siehts gar nicht mehr soooo hässlich aus ![]()
.
Ich muss schon sagen, langsam verstehe ich die Jungs im 5er Forum.
Oh - ein Kompliment
. Hässlich
- da geht doch noch was ................... etwas tiefer und vernünftige OEM Räder in 17" und schon siehts gar nicht mehr soooo hässlich aus ![]()
.
Ja - es sind die 2 teiligen. Na bloß gut, das ich die Textar epad Beläge habe
. Halte meine Räder auch immer sauber, nur das es jetzt etwas länger dauert
.
Hey Toni - schönes Teil, auch wenn Schwarz gar nicht meine Farbe ist. Frauchen steht da schon eher drauf. Die Zimtausstattung ist aber umso leckerer
. LOS - meine alte Heimat, wo ist das denn genau? Ich wohnte mal in Beeskow, Eisenhüttenstadt, Mixdorf + Schernsdorf. Jetzt in Wegendorf ( MOL ) - aber mein LOS Kz. fahre ich seit fast 20 Jahren
. Viel Spass weiterhin mit dem "Black Beast" und Gruß in die alte Heimat.
@Vanny330
...........und dann noch mit poliertem Bett ![]()
. Ich bin auch mega gespannt - um dem ganzen noch etwas mehr Breite zu geben, kommen auf die HA 15 und auf die VA 10 mm Spurplatten. Wurde ja so schon mit den Styling 49 abgenommen.
Newsticker ............
. Ich war mal die Tage ganz spontan und habe mir einen Satz Styling 5 in 17" ( BBS 090 ) besorgt, inkl. einem 5ten vollwertigen Reserverad. Die knapp 300 Km ( Hin und zurück ), habe ich gerne in Kauf genommen. Die Felgen sind in einem erstaunlich guten Zustand, nur minimale Spuren vorhanden. Die Reifen sind noch für 2 Sommer gut. 2x Fulda Sportcontrol 2 aus 2018 mit 6mm Profil und 2x Barum Bravuris 3 aus 2016 mit 5 mm Profil. Dazu gab es noch einen Dachgepäckträger ..................... fehlt nur noch ne Dachbox ![]()
. Bin mal gespannt, wie die Räder meinem Touring stehen
.
Hast du übrigens zufällig eine neue Kamera?
Nee, nur ne alte
. Ja, waschen ist bald angesagt. Im Winter sieht der immer ziemlich Grau aus
. An den Türunterkanten sieht man deutlich die Fluidbehandlung. Naja, bald isses wieder schick + sauber
.
Ein guter "Lampenladen"
ist zum Beispiel lichtex.de. Da habe ich schon Brenner und auch Vorschaltgeräte für meinen gekauft. Einen ebay-Shop haben die auch. Bisher immer alles bestens.
In der Zwischenzeit pumpe ich weiter brav Geld rein, das ich nie wieder sehen werde
![]()
Dann schick mir lieber die Kohle, Rene
- siehst Du zwar auch nicht wieder, aber stecke ich in meinen Touring - da der noch länger bei mir bleibt.
Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich Winterräder drauf habe - es gab hier diesen Winter noch keine Schneeflocke zu sehen. Ist mir ja ganz recht so, aber so ganz ohne
... komisch
.
Ein Gemisch aus Tieferlegungsfedern vorne und Originalfedern hinten bekommt man eh nicht eingetragen.
Ganz falsch
. Ich hatte einige Jahre auch nur 40 er AP Federn an der VA, hinten blieben die OEM Federn. War natürlich auch so eingetragen.
Jetzt habe ich ja das ganze Fahrwerk revidiert und fahre jetzt mit 40/20 mm AP Federn - sieht gut aus und fährt sich auch ordentlich. Das ganze an meinem E39 FL Touring
.
1 Bild nur vorne 40 mm tiefer - 2tes Bild 40/20 mm tiefer