Beiträge von winnE46
-
-
-
Heute habe ich die Vorbereitungen für das Schneedriften abgeschlossen ..................
Wir warten hier immer noch sehnsüchtig auf die weiße Pracht - brauch das aber nicht unbedingt
. Obwohl - habe ja neue 17" WR diesen Winter - das sollte gut
funzen, ähm driften.
-
@Pinionsnubber
Ja - das dicke Ende kommt .......................... irgendwann. Deshalb - geniesst jetzt unsere Verbrenner
.
Ein Kumpel aus m E39 Forum hat seinen Fuhrpark auch erweitert- Dodge Ram
.
Meiner stand auch mal hinter einem Dodge .......... 3 tes Bild -
Für viele wäre der km stand ein Grund sich was anderes zu holen .....
Für mich natürlich nicht - warum auch? Ich bin Realist genug - nochmal 350 Tkm schafft er nicht, aber so 100 Tkm sollten noch gehen. Dann schauen wir weiter
.
Dir auch allzeit gute Fahrt.
-
............ ich bin noch da - der Digge auch
. Am 4. Januar haben wir die 350 Tkm geknackt
- es geht weiter, immer weiter
.
Verkehrsbedingt musste ich schon etwas früher knipsen.
-
Ich fahre auch seit Jahren mit den Osram NB Unlimited Brennern. Davor hatte ich die Osram CBIs drin, bei Nässe waren die aber mau. Die Osram NB Laser sollen aber auch nicht von schlechten Eltern sein. Vielleicht kommen die dann mal als nächstes ran. Habe aber noch ein Set NBUs zu liegen ( BauHaus- Aktion/ ~ 52 € ). Frauchen hat die General Electric Brenner drin ( waren damals in meinen neuen Xenon SW verbaut ). Sind auch brauchbar.
-
- die guten Wagen sind mittlerweile in Liebhaberhand und deren Verkäufe eine Seltenheit -
So sieht es aus. Ist beim E39 analog das selbe. Ich habe meine "Diva" (
) seit ü 10 Jahren und dieses Jahr gingen ~ 4000 € in den Wagen - dafür läuft er aber besser denn je und hat die neue HU bekommen. Ich bin fest überzeugt das der Digge noch ne Weile bei mir ist - fast 350 Tkm hat er runter, da geht noch was. Verkaufen kann ich den eh nicht mehr - aber für mich bedeutet er mehr, viel viel mehr.
Diesen Sommer muss ich ohne Dach durch die Gegend fahren, sonst drehe ich durch
Du meinst den nächsten Sommer
. Na viel Glück bei "Such + Find" ............ und nimm Dir @M54B25 Worte zu Herzen
.
-
Reflektoren kommen aus China. Gibt im E39 Forum einen ewig langen Thread dazu.
Jep - gibbet. E39 macht doch richtig Spass, Jungs
. Ich habe momentan nix zu tun - auch außergewöhnlich für die "Diva"
.
-
Steht doch schon bei der Anzeige: zu teuer.
Genau. Für den Preis müsste er nahezu perfekt dastehen - ganz ohne Rostpickel
. Deshalb, nie von der Optik auf den ersten Blick täuschen lassen. M-Paket wird sowieso überbewertet, m.M. nach. Für mich wäre die Technik + Blechsubstanz viel wichtiger. Beispiel Zustand der Achsteile vorne + hinten, wenn das zu machen ist brauchst Du schonmal ein paar Taler. Bei der Laufleistung von 180 Tkm könnte einiges kommen - z.B. ( KGE/ NWS/KWS/Vanos/VDD/Ölfiltergehäusedichtung/Zündspulen + Z-Kerzen/LMM/Lambdasonden/Kraftstoffpumpe/Kraftstofffilter/Lima/Wasserpumpe/alle Riemen/Batterie .............. ). Alles machbar, aber nicht zu unterschätzen.