Farbcode ist A08/7 Silbergraumetallic. Die anderen Türen fangen unten an zu blühen. Aber da braucht man nicht mehr anfangen.
Beiträge von winnE46
-
-
Wenn Hartge Räder, dann sehen die so aus

. -
....... und hässlich ist die dazu auch noch
. -
Habe zwei Türen im passenden Farbton geordert.
Wir brauchen noch ne Fahrer-Türe
. Da ist meiner Frau vor ~2 jahren der Schulbus reingefahren. Versicherung hat ohne zu zucken gezahlt.
Sieht man hier halbwegs
https://abload.de/img/neuekamerai7348ccqi0.jpg -
Ja, absolute Sauerei und dann noch abhauen. Elendes Mistpack - Kolbenfresser sollen die bekommen

-
@Farcox
Ein neuer Filter hat natürlich wieder eine höhere Dreckaufnahmekapazität ( was für ein Wort
). Schau Dir mal einen Ölfilter nach ~ 6/7 Tkm an. Naja, die 6,50 € sind es mir wert. Kann natürlich jeder halten + machen, wie er möchte. -
Ich habe die Tage 20 L Altöl zu meinem Schmierstoffhändler gebracht. Öl kaufte ich da auch schon einige male. Hatte ja jetzt für ein Intervall das Rowe RSi 5W40 drin ( im I-net gekauft ). Habe jetzt vom Händler mal 10 L Total Quarz 9000 Energy 5W40 mitgenommen. Mal sehen, wie sich das Öl schlägt. Ich wechsel alle 10 - 12 Tkm ( 2 x im Jahr ), nach ~ 5 - 6 Tkm wird zusätzlich immer der Ölfilter getauscht. Die 10 L kamen genau 47 €uronen, zwar etwas teurer als im Net - aber dafür kann ich da immer mein Altöl abgeben.
-
-
Fleißiger Karsten
. Die Glühstifte stehen auch noch bei unserem Diesel-Wiesel an. BERU kann man empfehlen? Hätte eher zu BOSCH gegeriffen. Oder sind beide gleichwertig 
-

.