Wenn Hartge Räder, dann sehen die so aus .
Beiträge von winnE46
-
-
....... und hässlich ist die dazu auch noch
.
-
Habe zwei Türen im passenden Farbton geordert.
Wir brauchen noch ne Fahrer-Türe
. Da ist meiner Frau vor ~2 jahren der Schulbus reingefahren. Versicherung hat ohne zu zucken gezahlt.
Sieht man hier halbwegs
https://abload.de/img/neuekamerai7348ccqi0.jpg -
Ja, absolute Sauerei und dann noch abhauen. Elendes Mistpack - Kolbenfresser sollen die bekommen
-
@Farcox
Ein neuer Filter hat natürlich wieder eine höhere Dreckaufnahmekapazität ( was für ein Wort). Schau Dir mal einen Ölfilter nach ~ 6/7 Tkm an. Naja, die 6,50 € sind es mir wert. Kann natürlich jeder halten + machen, wie er möchte.
-
Ich habe die Tage 20 L Altöl zu meinem Schmierstoffhändler gebracht. Öl kaufte ich da auch schon einige male. Hatte ja jetzt für ein Intervall das Rowe RSi 5W40 drin ( im I-net gekauft ). Habe jetzt vom Händler mal 10 L Total Quarz 9000 Energy 5W40 mitgenommen. Mal sehen, wie sich das Öl schlägt. Ich wechsel alle 10 - 12 Tkm ( 2 x im Jahr ), nach ~ 5 - 6 Tkm wird zusätzlich immer der Ölfilter getauscht. Die 10 L kamen genau 47 €uronen, zwar etwas teurer als im Net - aber dafür kann ich da immer mein Altöl abgeben.
-
-
Fleißiger Karsten
. Die Glühstifte stehen auch noch bei unserem Diesel-Wiesel an. BERU kann man empfehlen? Hätte eher zu BOSCH gegeriffen. Oder sind beide gleichwertig
-
-
Nee, ich sehe die Öffnung auch ganz deutlich
. Ein vernünftiger Prüfer lässt einen deswegen aber nicht durchfallen. Dann gibts ein GM und das Licht wird gleich vorort vernünftig eingestellt. War bei unseren beiden Autos auch schonmal nötig gewesen. Aber kein Grund deswegen die Plakette zu verweigern.