Die Stärken meiner Karre liegen in den ersten 500 Metern,
Dann habe ich ja mit meiner "Hubraumpfütze" beste Chancen ![]()
- ich gebe Dir auch 2 Meilen Vorsprung ![]()
.
Die Stärken meiner Karre liegen in den ersten 500 Metern,
Dann habe ich ja mit meiner "Hubraumpfütze" beste Chancen ![]()
- ich gebe Dir auch 2 Meilen Vorsprung ![]()
.
Also Mutti + Kind fahren am 15.Mai zur Kur
. Werde mir aber das WE, wenn es denn feststeht - freihalten. Alternativ auch das folgende WE ( 18./19.). Muss das meinem Planer bis Anfang April anzeigen. Na bekommen wir schon hin wa ![]()
![]()
@Border hat völlig recht. Da muss er ja ordentlich Sprit durchgejagt haben
. Naja, Spass kostet halt
.
.......... ein fehlender Öldeckel eine solche Wirkung hat.
Aber klar doch, Nebenluft vom feinsten, deshalb auch die MKL. Ein gewisses Maß an Falschluft kann die DME kompensieren, wirds zuviel springt die MKL an. Ist die MKL inzwischen wieder aus
Notfalls Fehlerspeicher auslesen und löschen
Der Deckel wäre notfalls ja nur nach unten auf die Abdeckung gefallen
- naja, Glück gehabt
.
Und woran schraubst du sonst, .............
......... und das Fahrwerk noch etwas der Höhe angleichen ...........
Dann wünsche ich Dir immer einen glatten, ebenen Fahrbahnbelag ![]()
. Ich würde ihn hinten etwas hochsetzen
. Ansonsten - schick, schick - mach was daraus ![]()
Und morgen früh das erste Mal tanken, bin gespannt .
Du wirst Dich wundern - der 320d ist doch das krasse Gegenteil zum Plymouth ![]()
. Bei Frauchens 320dT steht momentan ne 5,3 L/100Km. Wir hatten mal ne Tour nach Eisenhüttenstadt, da habe ich den Verbrauch resetet und am Abend stand da eine 4,7 L/ 100Km. Da bin ich übrigens gefahren
.
Melde hiermit Interesse und Lust an
![]()
Dito
. Die beiden Mai-Termine wären ok - muss es nur bei Zeiten genau wissen, wegen Dienstplan. Achso, Frau + Kind sind ab 5.Mai zur Mutti-Kind Tour , ähm Kur. Mich nehmen sie mal wieder nicht mit ![]()
.
Heute nach dem Ölwechsel die SIA über das KI zurück gestellt - funktioniert ganz einwandfrei
.
Febi ganz pauschal als "Billigteile" abzustempeln
Sag ich doch gar nicht, aber bestimmte Sachen kauft man nicht von Febi. Da kauft man letztendlich doch 2 x. Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen. Wenn ich sehe, ein Teil von Febi kostet ~ 18 € und ein vergleichbares Teil von Hella meinetwegen 30 €, dann nehme ich das Hella-Teil. Da überlege ich gar nicht lange. Aber alles gut und nur keinen Zoff wegen irgendwelchen "Billigteilen". Jeder entscheidet das letztendlich selbst
.