Die Innenausstattung ist auch genau mein Ding ![]()
![]()
. Wenn Frauchen nicht an ihrem blöden Diesel Touring hängen würde, der wär doch was für Sie. Und hätte noch 20 PS mehr als mein Touring. Nee, nee - das geht nun wirklich nicht
![]()
.
Beiträge von winnE46
-
-
@johnson
Wie findest Du den
>> https://www.ebay-kleinanzeigen…-hand-/1037196090-216-821 -
Ich habe mal ein paar alte Bilder von BMW Treffen aus den Jahren nach der 2000 er Wende ausgekramt. Damals habe ich noch mit Film fotografiert
, habe die Fotos irgendwann mal abfotografiert und möchte die Euch mal vorstellen. Erst mal nur die E46
. Habe auch noch viele Fotos anderer BMW Modelle archiviert. Die Quali ist nicht natürlich nicht High-End, sorry dafür 
.
Los gehts
.
Handyfotos BMW Show 018.jpgHandyfotos BMW Show 060.jpgHandyfotos BMW Show 061.jpgHandyfotos BMW Show 062.jpgHandyfotos BMW Show 063.jpgHandyfotos BMW Show 069.jpgHandyfotos BMW Show 100.jpgHandyfotos BMW Show 104.jpgHandyfotos BMW Show 107.jpgHandyfotos BMW Show 108.jpg -
Ich hätt das Ding schon dicht gemacht^^
Ach was
- so ein Ölthread hat schon was, vor allem weil sich die Fragen immer wiederholen
. -
Also Jap-Jap
. Naja, wie Du schon schriebst, es eilt ja nicht. Irgendwo in D steht dein Compact - Du musst ihn nur noch finden
. -
- jedes Forum hat seinen Ölthread -
Euer Ölthread hier ist ja noch human. Im E39 Forum stehen wir schon bei 278 Seiten
- und der wurde im Juni 2011 eröffnet
. Manchem E39 Neuling ( wenn er gleich ne Ölfrage stellt ) habe ich den Thread verlinkt und ihm gesagt - wenn er den durch hat gibts ne Prüfungsfrage
. Wie z.B. "welches Öl gehört unter keinen Umständen in einen E39 Motor" 

. -
Na hoffen wir mal das beste für Dich. Ist es denn nun dauerhaft dicht? Sollte es an der Stelle wieder mal suppen, würde ich den VD dort mal auf einen Riss untersuchen.
-
Kann man ja alles wieder chic machen
. Wegen dem 325ti, nun weißt Du wenigstens woran Du bist. Die Suche geht weiter
. -
Für 350 € würde ich den Motor nehmen, für meinen Diggen. Umgeswitcht auf 525i

. -
@ironsilver
Das wäre eine Möglichkeit, ja
. Er soll froh sein, wenn die VDD dicht ist und gut ist. Kenne Leute, die ewig brauchten um die dicht zu bekommen. Manchmal war sogar ein Riss im VD
. Ok, kann man kleben. Aber die VD alle paar Wochen abzunehmen macht 0 Sinn. Man merkt es doch auch am Verbrauch, ob sich da etwas positives tut. Und wenn man dann noch "Gutes Öl" fährt, alles bestens. Die Zeit wird es bringen
. Auch ist das Fahrprofil entscheidend, wer nur Kurzstrecke fährt braucht da nix positives erwarten.