Ups, das ist übel. Da hat man sich ein schönen 4Ringe Wagen gegönnt und freut sich darauf und dann nur hat man ärger damit.
Na da bin ich gespannt was als nächstes in der Garage landet
Ups, das ist übel. Da hat man sich ein schönen 4Ringe Wagen gegönnt und freut sich darauf und dann nur hat man ärger damit.
Na da bin ich gespannt was als nächstes in der Garage landet
Was gab es denn für ärger?
Ja, das würde mich auch interessieren.
So Männers, ich war auch etwas später wegen Stau aus der A8 und A 81.
Ich stehe am Eingang Tor 3 auf dem Parkplatz.
Bis später.
Hallo Männers
für heute wird Uwe_FFB ( 13 Uhr ) und ich ( 12 Uhr ) schon einmal dort sein
Wer nun noch Lust und Zeit hat kann ja gern dazu kommen
Also, bis später, man sieht sich
Hallo Uwe,
ich komme jetzt erst wieder an den PC zurück, war den Nachmittag wieder nur am Auto.
Na super, zu zweit, macht nicht richtig Sinn. Ich hatte mich schon so darauf gefreut.
Vielleicht m,eldet sich noch jemand bis morgen früh.
Falls nicht sage ich mal so.....ich werde morgen um 12 Uhr dort sein, bis 13:00 oder auch 13:30 dort warten bis evtl. doch noch der eine oder andere kommt, fertig.
Also Uwe, ich werde da sein. Solltest du eine frühere hrzeit bevorzugen, kann ich auch shcon eher da sein.
Also Leute, auf gehts, wir sehen uns morgen
Ich könnte um 9 Uhr da sein
eine spätere Uhrzeit wäre aber auch okay
Mein Glückwunsch zum Xi
Bei der Laufleistung auf Östreichen Straßen muss man das Autochen hier erst wieder langsam und vorsichtig einfahren, Gell
Hallo Jens,
sehr schönes Stratusgaue Cabrio
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt damit und viel spaß beim bastel
zu Punkt 5: Ich ziehe den Gurt nach der Lederpflge immer 2....3 mal dann durch den Lappen mit dem ich die Lederpflege aufgetragen habe. Funktioniert auch, braucht man kein anderes Mittelchen , aber Silikonspray geht auch
"meine Liebe"
WOW....echt sehr schön. Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt