Beiträge von Black - Panther

Gestern hab ich den Stabi in die Fahrzeugpapiere eintagen lassen und heute hab ich den hinteren Stabi auch auf Hart gestellt.

So gefällt mir das schon viel besser von der Seitenneigung. :thumbsup:

Ich bin mal gespannt was da raus kommt.

Achso, das bin ich euch noch schuldig.

Die Werkstatt teilte mir mit das nach Aussage von H&R es mal vorkommen kann das ein Stabi ausser Maß ist und dann so raus geht.

Die ganze Geschichte hat sich deswegen über etwas mehr als 3 Monate hingezogen und ich war deswegen auch 2 mal beim Tüv zwecks Gutachten und 2 mal bei der Zulassungestelle zwecks Eintrag in die Fahrzeugpapiere was dann für mich an Mehrkosetn von um die 100€

noch einmal oben drauf kam.

Da ich auch selber kontakt zu H&R hatte, hätte es mich gefreut wenn ich zumindest ein Entschuldigungsschreiben für die unannehmlichkeiten bekommen hätte.

Vor 12 Tagen ist ein neue Stabi für hinten geliefert worden und wurde heute eingebaut............und :rolleyes2:........Er passt :w0011:

Nun ist doch noch alles gut gegeangen, hätte mich auch gewundert. Die Werkstatt hatte auf Wunsch von H&R auch Fotos für Sie gemacht.

Was nun jetzt genau mit dem ersten Stabi war wurde mir nicht gesagt. Ich vermute mal das Er nicht richtig gebogen war.

Damit ich keine probleme mit der Rennleitung bekomme hab ich Sie auch gleich beim TÜV abnehemn lassen.

Die Einstellung ist jetzt erst einmal hinten erst einmal auf mittel Hart.

Ich hab den SmartDeal damals für 99 € bekommen, war ein Angebot, den Einsatz dürfte ich nun schon raus haben.

Allerdings dteht im Vertrag das du den wieder Kündigen musst wenn du den nicht mehr willst, ansonsten verlängert der sich automatisch wieder um 1 Jahr. Hast du die deine 1800 l nicht in dem Jahr aufgebraucht verfällt der Rest und kann nicht in das folge Jahr übernommen werden. Hast du die 1800 l schon schon in 9, 10 Monaten oder auch eher verheizt dann da kannst du den Vertrag schon vorzeit verlängern.

Um das ganze auch Nutzen zu könne muss man sich auch bei Shell ClubSmart regestrieren.

Mehr dazu findet man hier: Shell ClubSmart

Also ich habe im Oktober 2020 den Shell V-Power SmartDeal abgeschlossen und fahre mit dem Black Devil nur noch das Shell V-Power.

Hab vorher Super und SuperPlus gefahren und da lag mein Verbrauch auf meinen Strecken ( 8 km zur Arbeit oder auch mal nach KA rein ) 1 bis 2 l höher.