hi,
wollte mal fragen wie man die Leisten im Cockoit abbekommt. Muss man die einfach abzihenen oder gibt es einen Trick. es geht mir um die leisten die um das radio herum sind.
gruß alex
hi,
wollte mal fragen wie man die Leisten im Cockoit abbekommt. Muss man die einfach abzihenen oder gibt es einen Trick. es geht mir um die leisten die um das radio herum sind.
gruß alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von BMW E46
kannst mal mal deinen kumpel fragen was man bei einem 318i raus holen kann?
ist baujahr 98 und hat 118 PS benziner aber!
und was der spass kosten würde!
Danke im voraus
hi,
also bei dir würde es bis auf 130ps gehen und würde um die 300€ kosten.
gruß
ZitatOriginal von 320d bj.00
hi,
also es kostet bei dir um die 350 € aber die leistung die er dann hat wusste mein kumpel nicht auswendig aber es bringt schon einiges.
gruß
das gilt für den 318d. gruß
hi,
also es kostet bei dir um die 350 € aber die leistung die er dann hat wusste mein kumpel nicht auswendig aber es bringt schon einiges.
gruß
hi
ich würde dir von diesen powerboxen abraten. lass dir liber einen richtigen chip machen. und ich denke mind. 20 ps sind da drin. also ich hab meinen 320d chipen lassen von 136ps auf 170ps. das hab ich auch schriftlich war nämlich auf dem prüfstand. ich komme aus der umgebung mainz und habe einen freund der chiptuner ist ich kann ihn gerne um ein angebot für dein fahrzeug fragen. brauche dazu aber baujahr und leistung.
gruß
HI,
wollte mal fragen wo und wann die nächsten BMW Treffen sind.
gruß alex
danke,
werde das auto am freitag beim händler abholen und dann gleich mal nachsehen.
hi,
wollte mal fragen wie man am besten und einfachsten sein chinch kabel verlegt, Pluskabel muss man ja nicht da der e46 Batterie doch im Kofferraum hat oder ??
gruß alex
hi
ich zahle für meinen 1200€ bei 85% Teilkasko. is so teuer weil ich erst 18 bin.
gruß an alle
HI,
hatte schon jemand von euch hier Probleme mit Rost an der Dachleiste oder sonst wo ???
Habe mir einen 320d gekauft der dort gerostet war, ist aber ersetzt worden.
gruß