CHIP Tuning (318d)

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen was ihr vom chip bzw powerbox tuning für meinen BMW 318d hält. Wie viel PS kann ich da maximal rausholen, und welcher Hersteller ist am günstigsten. Danke für eure Antworten schon mal in voraus.


    MfG


    Franky

  • hi


    ich würde dir von diesen powerboxen abraten. lass dir liber einen richtigen chip machen. und ich denke mind. 20 ps sind da drin. also ich hab meinen 320d chipen lassen von 136ps auf 170ps. das hab ich auch schriftlich war nämlich auf dem prüfstand. ich komme aus der umgebung mainz und habe einen freund der chiptuner ist ich kann ihn gerne um ein angebot für dein fahrzeug fragen. brauche dazu aber baujahr und leistung.


    gruß

  • Zitat

    Original von 320d bj.00
    hi


    ich würde dir von diesen powerboxen abraten. lass dir liber einen richtigen chip machen. und ich denke mind. 20 ps sind da drin. also ich hab meinen 320d chipen lassen von 136ps auf 170ps. das hab ich auch schriftlich war nämlich auf dem prüfstand. ich komme aus der umgebung mainz und habe einen freund der chiptuner ist ich kann ihn gerne um ein angebot für dein fahrzeug fragen. brauche dazu aber baujahr und leistung.


    gruß




    kannst mal mal deinen kumpel fragen was man bei einem 318i raus holen kann?


    ist baujahr 98 und hat 118 PS benziner aber!


    und was der spass kosten würde!


    Danke im voraus

  • Zitat

    Original von 320d bj.00
    hi,


    also es kostet bei dir um die 350 € aber die leistung die er dann hat wusste mein kumpel nicht auswendig aber es bringt schon einiges.


    gruß



    das gilt für den 318d. gruß




  • hi,


    also bei dir würde es bis auf 130ps gehen und würde um die 300€ kosten.


    gruß