FS zeigt nur Luftmassenmesser KS-> Masse oder Unterbrechung - Ich denke das ist vom Abklemmen des LMM, oder?
Faltenbälge schaue ich mir gerne mal an - war zusammenmit der KGE eh geplant...
Danke!
FS zeigt nur Luftmassenmesser KS-> Masse oder Unterbrechung - Ich denke das ist vom Abklemmen des LMM, oder?
Faltenbälge schaue ich mir gerne mal an - war zusammenmit der KGE eh geplant...
Danke!
Hallo,
mein 330Ci läuft seit neuesten im Leerlauf leider wie ein Sack Nüsse. Absolut saumäßiger Leerlauf bius zum Absterben. Vorher pendelt er aber schön...
Wenn ich LMM abstecke ist alles ok.
Sobald ich wieder anstecke, geht das Spiel wieder los bis der Motor abstirbt.
Vorkat-Lambda Werte sind LMM mit sind sehr tief - ca. 0.2-0.4, ohne LMM bei ca. 0.85-0.9. (INPA)
Ich habe mal den LMM getauscht - keine Wirkung.
Als nächstes würde ich mal die Vorkat-Sonden tauschen.
Weiß jemand, was genau beim Abstecken des LMM an Notlauf gefahren wird bzw. welche Regelkreise dann abgeschaltet werden?
Daraus könnte man ggf. weitere mögliche Ursachen ableiten.
Ansonsten sind eure Ideen mehr als Willkommen.
Danke und Gruss,
Mitch
Auch an der Pinform zu unterscheiden.
Rund-17Pins, Flach-40 Pins.
Perfekt. Dann schaue ich mal nach dem Stecker - und melde mich wieder
Hi,
ist das wirklich ein PX6?
Ich lese Hexa Core - PX5 und PX6 sind meines Wissen Octacore...
Gruss,
Mitch
Alles anzeigenVielen Dank für den Hinweis
Hatte mir gedacht, das gerade die Apps Darstellungsprobleme bringen könnten.
Für Interessenten eines 8,8" Screens:
Werde mir dann folgendes bestellen:
Da die hier im Thread genannten "optimal"-Anforderungen in diesem vorhanden sind. PX6 (Hexa-Core) und 4GB RAM.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDanke jedenfalls an Alle für die Hilfe, ich habe mich für das Erisin mit PX5 und 4GB entschieden!
Aber was ich jetzt hier nich gelesen habe, das es da Custom-Roms gibt!
Welchen genauen Vorteil habe ich durch diese Rom?
Ich bin ehrlich und habe mich damit noch nie Beschäftigt!
Danke
Hallo,
das o.g. Erisin würde mir auch gefallen. Allerdings brauche ich im 330Ci mit org. Navi noch das 6m Kabel von hinten links, richtig?
Auf der Erisin Seite gibt's einige Kabel, nur welches ist das richtige? Sollte ja hinten und vorne passen
Kann da bitte jemand helfen, der das schon hinter sich oder mehr Plan als ich hat?
Danke!!!
Hallo,
wer kann mir bzw. meinem Stiefsohn helfen, bei einem 316ti (N46B18) den KW Sensor zu tauschen?
Muss m.E. die Ansuagbrücke etc. runter, das kann er (noch) nicht alleine...
Danke und Grüße,
Michael
Hallo,
ich suche jemanden der meinem Stiefsohn helfen kann, an seinem 316ti den KW Sensor zu tauschen.
Raum Düsseldorf/Duisburg...
Hinweis auf eine bezahlbare freie Werkstatt wäre auch ok.
Bei dem Motor muss die Ansaugbrücke runter und dafür fehlt die Einfahrung - bei ihm und bei mir
Danke euch!
Mitch
Ok, verglichen zu dem Bild, bin ich ja bestens dran
Sieht allgemein gar nicht so schlecht aus. Ist sicher nicht perfekt gemacht der Umbau, aber auch nicht ganz so schlecht.
Bin noch am Überprüfen mit Hilfe von ein paar Leuten, die solche Umbauten schon ein paar mal selbst gemacht bzw. dabei waren.
Wird schon...