Beiträge von Schorsch99

    Hallo zusammen,



    habe am Wochenende nun versucht, die m-tech2 Stoßstange, welche ich bei
    dm-autoteile bestellt habe, einzubauen. Leider musste ich feststellen,
    dass mein Querträger nicht in die Aussparung in der Stoßstange passen will, denn diese ist anscheinend zu schmal.
    Soweit ich weiß gibt es doch nur einen Querträger egal ob mit oder ohne M-paket.



    Hat jemand Erfahrung in der Hinsicht? Muss ich nur etwas Gewalt anwenden zum reindrücken oder wie? Möchte nur nix kaputt machen.
    Ansonsten passt Sie ganz gut beim dranheben. Hab ne Limo.

    Hallo zusammen,


    habe am Wochenende nun versucht, die m-tech2 Stoßstange, welche ich bei dm-autoteile bestellt habe, einzubauen. Leider musste ich feststellen, dass mein Querträger nicht in die
    Aussparung in der Stoßstange passen will, denn diese ist zu schmal.
    Soweit ich weiß gibt es doch nur einen Querträger egal ob mit oder ohne M-paket.


    Hat jemand Erfahrung in der Hinsicht? Muss ich nur etwas Gewalt anwenden zum reindrücken oder wie? Möchte nur nix kaputt machen.
    Ansonsten passt Sie ganz gut beim dranheben. Hab ne Limo.

    Hallo zusammen,


    ich bin zwar neu hier, aber ich würde mal ganz gerne die Erfahrungen von den netten Menschen hier :D einholen,
    die schon bei einer Limo (FL) die M-Technik 2 Stoßstange (Front) eingebaut haben.
    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich einen Wildunfall hatte und bei meiner Stoßstange nun der untere Teil inklusive Luftgitter abgerissen ist (Das Tier war ein Fuchs oder Hase).
    Nun schau ich mich nach einer M-Technik 2 Stoßstange um, mit dem Gedanken hab ich sowieso schon gespielt.


    Nach längerer Recherche hab ich jetzt rausgefunden, dass man zusätzlich zur Stoßstange also noch folgende Dinge benötigt:


    -Luftkanal Bremse rechts+links
    -Lufkanal mittig
    -Träger rechts+links
    -sofern nicht bei der Stst. dabei: Nebelscheinwerfer + Buchsen


    Ich hab mich also nach Stoßstangen im Netz erkundigt, und bin dabei auf die Firma DM-Autoteile gestoßen. Leider sind da die Rezessionen echt sehr besorgniserregend :| .
    Ich hab mir gedacht ich bestelle dort ohne Lackierung, da viele negative Rezessionen ja wegen magelhaftem Lack und schlechtem Kundenservice verfasst wurden.
    Trotzdem hab ich Bedenken mir jede Menge Stress bei dieser Firma einzufangen.


    Frage nun an euch:


    Kennt ihr gute/verlässliche Firmen, bei der man eine M-Technik 2 Stoßstange kaufen kann, ohne das es zu teuer wird?
    Und wo kann man die anderen Teile (Luftschächte, etc) am besten Bestellen? Beim freundlichen?