War ja auch nur Spaß
Lange Übersetzung finde ick auch besser.
Meine Kumpels fahren in ihren Musclecars meistens 4.10, bei 3000 Rpm 90 km/h .
Ick fahre mit der 2.76 bei 3000 Rpm knapp 140 km/h .
Sehr entspannt ![]()
Beiträge von Pinionsnubber
-
-
Jaaaa, E34 wäre auch mein Fall, aber nicht mehr bezahlbar und alle kaputt .
-
Dann ging ja keene Pumpe und Lima mehr.
-
Musste mir nicht sagen, ist Brüderchen sein F11
. Mein anderer Bruder hat die E-Klasse ( vorletztes Bild ).Ick will mal nicht mehr meckern, sonst flieg ick hier noch raus ....
-

Weil diese Dinger nur Ärger bereiten ! Habe etliche Beispiele !
-
Ja danke, ick reisse den ganzen Mist ab und mach das neu !
-
Watt soll denn der Schrott auf dem drittletzten Bild ! Sowas kauft man nicht !
-
Falk, der Link geht nicht/ungültig .
Der Riemen ist wieder runter gefallen. Jetzt sieht man deutlich, das die Riemenscheibe zum Motor hin wandert, oder sogar eine Falsche verbaut wurde. -
Nö macht er nicht. Die Drehzahl der Maschine bleibt gleich, nur das du, durch die kurze Übersetzung einen brachialen Antritt hast. Auf der Autobahn natürlich bei z.B. 2500 Rpm keine 100 km/h mehr fährst, sondern 80 km/h .
-
Die hatte ich mir genau angeguckt, keine Risse oder andere Beschädigungen.
Die Riemenscheibe des Klimakompressors steht ca 5 mm vor, als ob da mal ein falscher Kompressor reingekommen ist.