Richtig , Magnetventile dreckig oder Leiterfolie defekt .
Habe ick auch oft an Zermedes und VAG-Drecksgetrieben .
Beiträge von Pinionsnubber
-
-
Exploded View - Inside the Eaton TrueTrac DifferentialCheck out this and other Eaton Truetrac Differentials at http://www.summitracing.com/redirect?banner=SocialYT515. From our friends at Eaton - we take a close...youtu.be
Ick habe ein Eaton True Track drinn.
-
Stefan, du lebst mit einem Diesel viel ruhiger, wenig Sprit, brachialer Antritt und man kann diese Klimaspinner mit ihren Pappschildern an der Kreuzung schön einrußen
-
Den Gegenhalter hätte ich dir geliehen.
Danke, ick wollte dich noch fragen,aber vergessen .
Seit gestern rappelt der feine Wagen, Motorlager in Arsch, geil, ick mag das -
hab ich dir schon gesagt dass ich Diesel überhaupt nicht mag.....
Sag das mal zu mir
-
Ick habe als KGE den Zyklon drinne, Öl ist Mannol Energy Combi LL 5W30.
Bin jetzt gute 8 000 km gefahren, Öl steht wie eine 1 am Messstab.
Mein Motor hat 364 000 km runter. -
Ich habe in ein Loch des Starterkranzes einen dicken Schraubendreher gesteckt.
-
@driver95 Recht hasde gehabt, der Gummi der Schwungmasse war so weich wie`n Hänger
dadurch ist der zum Motor gewandert und hat den Klimariemen runtergeschmissen.
Habe ick heute erneuert.
Das Anzugsdrehmoment 100 NM +60°+60°+30° ist ja pervers !
Habe den dicken Schraubendreher, den ick in die Flexplate gegen verdrehen gesteckt habe, verbogen .BMW 320d.jpgBMW 320d 2.jpg -
Ich würde das Alles genauso mit einem BMW bis Bj. 2005 machen . GENAUSO !!!!!
-
War ja auch nur Spaß
Lange Übersetzung finde ick auch besser.
Meine Kumpels fahren in ihren Musclecars meistens 4.10, bei 3000 Rpm 90 km/h .
Ick fahre mit der 2.76 bei 3000 Rpm knapp 140 km/h .
Sehr entspannt