Beiträge von Pinionsnubber
-
-
Bild 1 ........ `n Hängearsch....`n Hängearsch......
Bild 3 ......ick will ooch solche Felgen -
........genauso
-
Furchtbar !
-
War sehr nett den harten Kern mal wieder getroffen zu haben. Und Torsten aka @Pinionsnubber - es war mir eine Freude Dich und deine Höllenmaschine kennengelernt zu haben - wenn der Touring nur halb so viel Zuwendung erhält, wird der noch sehr lange laufen
Das gebe ich gerne zurück, bei mir werden alle Autos gepflegt. Selbst wenn ich einen Compact hätte
-
@Torsten
Vielen Dank für die eindrucksvollle Präsentation der schwarzen „Höllenmaschine“.Ja gerne, leider war das Strassen Pflaster zu schmierig .
-
3 Liter Öl haben gefehlt !
Ein Vorschaden ist garantiert !!
Da hasde Glück, das da keine Bremsbänder drinne sind, sonst hätte sich deine
Reverse Drum schon in Späne verwandelt ! -
Ok, ick kieke mal
-
Guten Morgen allerseits!
Wer noch Lust auf ein kleines Spielchen hat und aus der Stadt kommt (also alle außer @niemand
).
Mach ich gern immer mal mit einem Arbeitskollegen und funktioniert wie folgt: Ab Ende der 60er Zone stadtauswärts bis zur ersten Brücke einfach mal draufdrücken, was die alte Karre noch hergibt. Beim B25 steht dann meistens was um die 200-210 aufm Tacho.Ick komme von Hohen Neuendorf, da meine Karre in Glienicke in einer Festung steht ! Da ist nix mit Tube drücken .
-
Ich kann auch nicht anreisen
- 2 Ausfälle auf Arbeit - wer darf das ausbügeln, ick
- wie immer.
Es ist so, wie es ist ! Wir können uns die Hand reichen . Immer wenn die Kacke am dampfen ist, gibt es von mir die Lösung !
Paar Tage später dann der Arschtritt !