Toll
Aber das Hochgejage im kalten Zustand ist doch Scheiße
Beiträge von Pinionsnubber
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Stimmt, muss ick vorher messen ......
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Genau, die nächste, fast unlösbare Aktion !
Habe ick auch vor, 16" runter......16" rauf, mal sehen, ob das überhaupt passt -
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KFZ Elektrik bin ick raus, keine Ahnung von sowas !
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Wo hast du die denn geholt?
GrußTach,
bei Leebmann, verschiedene Teilenummern links/rechts . -
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Habe ich mir fast gedacht !
Kann mit meinem MAG Gerät bei richtiger Einstellung Dünnblech durchschweissen und rühre mit dem Draht
wie bein Autogehnschweissen rum .
Fülldraht ist was zum Zaun brutzeln . -
Du kannst aber auch das ATF ablassen, Ölwanne abnehmen, dann siehst du in Richtung Front einmal den Druckregler für Wandlerkupplung und den Hauptdruckregler im Valve Body stecken. Eventuell defekt oder Kabelstecker durch .
Gibt so viele Möglichkeiten ! -
Ich kenne jetzt nicht den erforderlichen Pumpendruck für diese Getriebe.
Entweder die beiden Pumpenräder sind verschlissen, oder der Wandler ist durch.
Das Gejaule spricht auch dafür.
Kannst du den Pumpendruck im Leerlauf messen?
Und dann mit dem erforderlichen Druck vergleichen.
Wenn der stimmt, dann ist es der Wandler