Beiträge von illtiss

Mhhh, M47 Motorcode stimmt, ob der Abstand nun 35 mm oder 45 mm ist weiß ich nicht, das wird sich dann zeigen. Ich habe den Luxus dass ich nicht zwingend auf das Fahrzeug angewiesen bin, und einige Tage überbrücken kann. Oder kann ich das im eingebauten Zustand irgendwie messen? - eher nicht Falls es wider erwarten nicht passt, kann ich mir immer noch überlegen ob ich zwei drei Tage warte auf das andere Set oder sie doch säge wie in deinem Link.

Warum die Schläuche bei Würth, weil ich da arbeite, und den Schlauch wie oben im Link für 0,93 Euro für 10 Meter bekomme. Unten sind alle die ich dort bekommen könnte, davon passt also keiner? - Dann muss ich die doch via Deinem Link kaufen.
    Unbenannt.JPG

Hallo zusammen,

leider wurde ich durch meine Google Recherche eher verwirrt als aufgeklärt. Ich habe einen E46 320d Automatik Euro 3 Erstzulassung Januar 02. Sind folgende Informationen richtig?
    - Es sind Alu Drallklappen, 22mm verbaut?
    - Diese sollten dringend ausgebaut werden, und durch Stopfen ersetzt werden?
    - Als Gelegenheitsschrauber ist das eine unmögliche Aufgabe?

Vielleicht könnte mir das jemand so bestätigen oder freundlicherweise aufklären. Vielen Dank.

Hallo zusammen,

ich suche eine vernünftige Lösung, bzw. Platz für mein Iphone 7 in meinem BMW. Da ich gerne bereit bin dafür auch Geld in die Hand zu nehmen wollte ich
    fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Ganze als Snap In zu realisieren?

vorab, ich brauche lediglich die Möglichkeit das Iphone zu laden, ich will es nicht koppeln mit irgendwas, Freisprechanlagen oder sonstiges. Das habe ich bereits über ein
    verbautes Radio und Bluetooth zufriedenstellend lösen können. Es geht mir nur um eine geeignete Ablage / Alterung in der ich das Iphone laden kann.

Eine Lösung mit Universal Halterung und Zigarettenanzünder bleibt mir am Ende immer, aber evtl. gibt es eine schönere Lösung?
    Ich habe in der Ablage noch nichts verbaut das nach Telefon aussieht, sondern einfach ein Fach mit einem kleinen "Rolladen" :) Siehe bild im Anhang.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte oder was ich dazu brauche.