Hier ein kurzes Special unserer dämlichen (und Autoverrückten) Tiere für euch
Beiträge von Bodenanker
-
-
Dein Hund ist toll !
Warum die Pflaster ?
Knabbert er ?Der Hund ist genial, liegt regelmäßig mit uns unterm Auto, pfotelt an der Lenkung rum, oder inspiziert mit der Zunge die Bremsscheibe, oder sitzt mit hinterm Lenkrad.......
Mur irgendwann ist seine "selbstverständliche Dämlichkeit" und Verkuscheltheit ein wenig Nervig, inzwischen hat Er unter der WErkbank sein Plätzchen, und rollt sich dort ein, wenn er nicht genug Liebe bekommt.....Welches Pflaster? hab die Bilder 2x durchgeguckt......
Wenn, ist das beim Spezl akute Neurodermitis.....NEin, manchmal fasstEr beim Toben an den arm, aber das gibt nichtmal abdrücke......
Bilder!!!
Was ist denn da mit der antreibswelle passiert oO
Und die Likes gibt es alleine schon wegen dem Hund
Definiere, welche Bilder?
von einem Hund, der dümmlich guckend im Radkasten steht?
kann ich noch raussuchenDas mit Antriebswelle ist uns auch ein wenig Schleierhaft..... Angekommen ist das Fahrzeug mit einer widerlich schleifenden Bremse, verstellter Spur und ausgeschlagenem Querlenker......
Warscheinlich beim Abziehen des Radträgers die Welle überstreckt, und beim montieren etwas verkantet, und bei der ersten Fahrt abgeschert......Fahrzeug läuft jedenfalls wieder toll
-
Schön zu sehen, dass es bei Dir wieder aufwärts geht......
Werde mich hoffentlich übern Winter an mein Projekt (e30 Cab) wagen, zuerst muss aber die Überführung geregelt werden, und ich muss mich mit Wagenhebern und Böcken auseinander setzen........
-
Wir wollen Bilder von der Garage sehen
Hier passiert ja auch einiges.
Ich bin auch gespannt auf die Bilder der Garage. Chaos ist doch nicht schlimm. Wo gehobelt wird, fallen eben auch Späne.
Viele Grüße!
FelixSeid Ihr 2 Schokohasen jetzt zufrieden?
Wie lang ist dein Wochenende?
Welches Wochenende?
Hier ist gerade Hochsaison, wenn mich jemand 5x klonen kann, bekommt Er gerne 15% des generierten Rechnungsvolumen pro Klon
Ne, aktuell hab ich mal ein paar Stunden freie Zeit und Sitze im Hotel, da die Feuerwehrfür heute NAcht meine Baustelle gesperrt hat..... (anderes Thema)EasyResize (App) nutze ich dafür auf dem Handy.
Danke für den Tipp, werde ich mir in Ruhe zu gemüte führen..... installiert ist die App schon!
-
Ausserdem wurde einem E61 Halb-Facelift noch eine Ladeschaltung spendiert, und der WErkzeugwagen optimiert.....
Der Hund war bei diversen Codierarbeiten aber natürlich ganz vorne mit Dabei!
(Das Bild der Buchse im ausgetauschten Zogarettenanzünder im Kofferraum möchte das Forum gerade nicht annehmen.....)
-
Zwischenzeitlich haben wir noch an einem Frontkratzer ein "kleines und unwichtiges" Problem beseitigt
-
Kommen wir zu Felgen, Reifen und Lenkrad.....
(das Lenkrad wird bei grundsätzlichem Gefallen noch mal ausgebaut, neu gepolstert und bezogen, erstmal will ich aber wissen, ob mir das Lenkrad zusagt....... Bei dem Preis incl.Tausch-Airbag ist der Zustand egal, wenn es eh neu bezogen wird)Da ist sogar der Hund ganz begeistert....
-
Es ist wieder einiges passiert.....
a) hab ich schon erwähnt, dass ich Interieurleisten in Alu Cube beim Schlachter bekommen habe?
b) Es gab spontan einen Satz Styling 32, 18" (8 & 8,5") Dazu Schlappen von Conti
c) ein Sportlenkrad mit gespaltener Speiche hat Einzug gehalten
d) Ein 2,28er Diff auf einem 330D VFL ist für mich reserviert,
Achja, Bilder hatte ich versprochen.....
Fangen wir mal an, mit der "Werkstatt".....
Moment, Bilder der Glükerzen und Vakuum fehlen ja auch......Damit alle auf Ihre Kosten kommen, auch ein süßes Bild von meinem dämlichem Hund
-
Na dann hoffe ich, dass Du auch ein paar Bilder für uns hast
-
Diff- und Getriebeöl für 330D 6gang:
Getriebe scheint das Castrol Syntrans B75W das "korrekte" zu sein, nur welche Füllmenge brauche ich?
Diff: hier wird ja empfohlen, das Castrol Limited Slip 90w140 zu nehmen, Füllmenge müssten 1,1l gewesen sein, oder?