Beiträge von greekgmbh

Hallo Jungs,
    Frohes Neues erst mal,
    nach einem Ruckeln am Auto und Motorzeichen am Tacho hab ich Die Gelben Engeln angerufen weil es über die feiertage war und ich nicht wußte was loss ist.

Er hat es am pc angeschlossen und meinte die 5 Zündspule defekt und LMM war auch eingezeigt. Er meinte das ist normal mit dem LMM weil ich Zündspule problem hatte.

Ist das richtig so das wenn Zündspule defekt anzeigt, das LMM auch defekt anzeigt?????

Hab dann mir eine neue Zündspule besorgt und eingebaut.

Bin dann zu eine Hinterhoffwerkstatt gefahren und hab das Problem mit der Zündspule löschen lassen und er meinte das es nicht normal ist das LMM auch angezeigt wird als fehler. Trotzdem hat er es gelöscht.

Ist der LMM jetzt auch defekt oder ist das normal dass der fehler mit dem LMM auch angezeigt wird???????

MFG Angelo

Hallo jungs,
    hab eine frage, einer hier in Forum oder mehrere weiß nicht genau haben ein schalter eingebaut wo man durch betätigung des schalters die Ringe oder das standart standlicht einschaltet. habt ihr vieleicht ein montageplan wie das angeschlossen wird?????

Hallo jungs,
    ich weiß das thema ist richtig durch aber hab trotzdem eine frage.
    Will für mein 320ci FL ein Bastuck ESD kaufen und zusätzlich ein soundrohr von Reuter. Wird es am sound was bringen oder soll ich es sofort sein lassen?????
    Der Bastuck ESD kostet 2x76 362€ und das soundrohr glaub ich an die 100€ oder doch den VSD von Bastuck????
    Und wenn ich mich für Bastuck entschieden habe, soll ich den VSD tauschen oder den MSD um sound zu bekommen???
    Ich weiß viele werden sagen koplettanlage aber in moment geht es finanziel nicht, trotzdem will ich etwas am sound machen und weiss nicht wie. Hat jemand eine meinung dazu????

Ja aber warum hat Becha nur 2 Steuergeräte und die anderen 2 hersteller haben 4 ihm packet???

Na ja ich komm selber aus Hamburg und bis Gütersloh sind es schon 270 km. Ob sich das danach noch löhnt da runter zu fahren bei tagespreis von 1,50€ Super.

Wie weit geht die garantie. Ist Becha ein Händler ??

Angst vom einbau hab ich weniger, da ist ja auch nicht zu beachten ausser das du es wieder richtig dicht bekommst .

Das ich danach kein Bordcomputer problem habe da drum geht es wovor ich bedenken habe.

Hab gestern noch die Tachoringe allein eingebaut. Insgesamt 1/2 std, 6 schrauben lösen, einbauen. 6 schrauben wieder festmachen. Fertig