Ich hoffe nächstes Jahr auf mehr Erfolg als dieses, was ein Treffen anbelangt
Beiträge von Marc_BMW
-
-
Servus! Ich hab mich noch nicht richtig vorgestellt, kommt aber bestimmt noch
Mein 3er ist vorübergehend nicht oder nur eingeschränkt Fahrbereit, wäre aber beim nächsten Treffen gerne dabei.
Bin aus dem Kreis BB, also nur einen Schlenker entfernt...Grüße, Tommi
Hey, kannst ja mal ein Bild von deinem Coupe zeigen, vielleicht hab ich dich schon gesehen
-
Sonnst niemand mehr ?
-
Hallöchen,
Ich würde mich auch anschließen.
Treffpunkt Böblingen ist mir immer rechtGrüße,
Maxfind isch subber das dir das Recht isch
-
Wir hatten es jetzt in Whatsapp nocheinmal kurz von dem Treffen.
Laut meinem Kenntnissstand dürfen sich laut den Corona Richtlinien aktuell bis zu 20 Personen treffen.
Es könnten also schon noch ein paar dazukommenBzw kann und sollte jeder der kommt sich nochmal melden.
Wetterbericht sagt akuell das mit leichtem regen zu rechnen ist, aber genaueres kann man da aktuell ja eh noch nicht sagen...
Plan war ja sich mal in Böblingen an der Motorworld zu treffen und dann eine kleine Runde Richtung Schwarzwald, Bad Wildbad oder irgendwo anders, wenn jemand einen guten Vorschlag hat, zu fahren und dort eine Kleinigkeit zu essen...
Können aber auch wieder die ganze Zeit bei der Motorworld bleiben...Gruß
Marc -
Sehr gut dann würd ich das treffen, da wir jetzt schonmal 5 Übereinstimmungen haben, auf den 6.9.2020 legen
Mit Glück werden es noch ein paar mehr, wenn net haben se pech
-
So,
da man ja jetzt wieder größere "Mengen" Leute versammeln darf und wir ja eh nicht so extrem viele waren und vermutlich au nicht werden, könnte man das diesjährige Treffen nun fest machen.Im Raum stehen im Moment
Samstag der 5. September und
Sonntag der 6. SeptemberKönnt euch ja mal dazu äußern
Gruß
Marc -
Ich hab kein Mitleid verdient
-
E91 Gang XD Des is halt der Daily und der bequemste...wenn das mit der Fahrwerkshöhe au abgenommen hat
Des Coupe wartet aktuell noch auf eine Abnahme, wenn das, möglichweise in den nächsten Wochen, getan is fährt er au wieder etwas mehr.
Für den 3. liegen scho 2 Radlaufbleche paratMöglicherweise fahr ich dann nochmal nach Heilbronn Bilder machen und jemanden nerven
-