Kleines Zusammenkommen an der Motorworld Region Stuttgart die zweite 06.09.2020

  • Wir hatten es jetzt in Whatsapp nocheinmal kurz von dem Treffen.
    Laut meinem Kenntnissstand dürfen sich laut den Corona Richtlinien aktuell bis zu 20 Personen treffen.
    Es könnten also schon noch ein paar dazukommen :)


    Bzw kann und sollte jeder der kommt sich nochmal melden.


    Wetterbericht sagt akuell das mit leichtem regen zu rechnen ist, aber genaueres kann man da aktuell ja eh noch nicht sagen...


    Plan war ja sich mal in Böblingen an der Motorworld zu treffen und dann eine kleine Runde Richtung Schwarzwald, Bad Wildbad oder irgendwo anders, wenn jemand einen guten Vorschlag hat, zu fahren und dort eine Kleinigkeit zu essen... :)
    Können aber auch wieder die ganze Zeit bei der Motorworld bleiben...



    Gruß
    Marc

    ""
  • Hallo @all


    Ich war ja letztes Mal auch dabei und wäre auch gern wieder gekommen, habe aber Rufbereitschaft und darf mich daher nicht allzu weit vom Wohnort entfernen. Euch einen schönen Tag und auf ein anderes Mal!


    Beste Grüße,
    Jochen

  • Böblingen ist so leider gar nicht in meiner Nähe - leider. Aber ich wünsche euch viel Spaß :-)


    Den Schwarzwald kann ich nur empfehlen, dort ist es wirklich schön und man kann gut fahren.

    da bist du schon fast 3 wochen zu spät..... :D

  • Servus! Ich hab mich noch nicht richtig vorgestellt, kommt aber bestimmt noch :)


    Mein 3er ist vorübergehend nicht oder nur eingeschränkt Fahrbereit, wäre aber beim nächsten Treffen gerne dabei.
    Bin aus dem Kreis BB, also nur einen Schlenker entfernt...


    Grüße, Tommi

  • Servus! Ich hab mich noch nicht richtig vorgestellt, kommt aber bestimmt noch :)


    Mein 3er ist vorübergehend nicht oder nur eingeschränkt Fahrbereit, wäre aber beim nächsten Treffen gerne dabei.
    Bin aus dem Kreis BB, also nur einen Schlenker entfernt...


    Grüße, Tommi

    Hey, kannst ja mal ein Bild von deinem Coupe zeigen, vielleicht hab ich dich schon gesehen :)


    Hier noch ein Bild von unserer kleinen Ausfahrt