Und wie siet es mit dem Kurbelwellesesor aus? Kann das so schleichende Symptome hervorrufen?
Beiträge von eeh67
-
-
Im Video sieht man auch dass bei der Luftmasse SOLL und IST auch nicht passen...
Weiss aber nichtob das beim Kaltstart normal ist.
Die Spannung fällt auch bis auf 8V beim Orgeln..kann es vlt sein dass der Anlasser einfach was hat? Und zu viel Saft zieht? -
Also wenn ich den Stecker abziehe, stattet der genauso schlecht...und Motorkontrollleuchte leuchtet, hat weniger Leistung..
Wenn ich am Stecker spiele, ändert sich auch nix..
-
An dem hinteren (Spritzwand) oder vorderen (Lüfter) ? Welcher Sensor ist für was zuständig?
-
Er springt an nur halt so wie im Video...
Also das ist der Raildruck, wenn er nicht anspringt es bewegt sich bei 350-450bar -
Ja soll ich davon ausgehen dass die Hochdruckpumpe kaputt ist? Bzw kaputt geht?
-
Auch wenn der Raildruck absackt, benötigt werden doch 250bar für Motorstart benötigt...
-
Die Glühkerzen wurden bei der letzten Inspektion (7000km her) beim Vorbsitzer gewechselt. Aber leider ohne Steuergerät...
-
Hab ein kleines video vom Kaltstart gemacht..waren 4 Grad Celcius heute.
Drehzahl geht nur minimal über 0 U/Min und bleibt solange da bis der Motor anspringt.
Unter dem Sitz ist ein Summen da und hört nach paar Minuten auf, wenn ich die Zündung anlasse.Hier mein Video
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde ich gleich beobachten