Also habe eben nachgeschaut, das war bei warmen Motor. Also zumindest 40km gefahren, angekommen Motor abgestellt & zerlegt und direkt gemessen...
Beiträge von eeh67
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Genaue Zeit weiss ich nicht mehr waren aber definitiv über 3 min!
Hab im Anhang ein Foto von der Messung, weiss aber nicht mehr ob das im warmen oder kalten Zustand war.
Grüße
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Haben Rücklaufmengentest bei kaltem sowie bei warem Motor gemacht!
Die Mengen waren bis auf kleinste Abweichungen identisch!Heute werde ich genauer auf die Vorförderpumpe achten.
Grüße
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Ja kann mit IN*A dienen...nur müsste ich wissen, welche Screenshots genau benötigt werden.
Grüße
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Ja, aber was ist mit dem Startproblem bei warmen Motor?
Da kann dich die Glühanlage nicht das Problem sein?! Oder täusche ich mich da?Grüße
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Hallo Community,
Ich kämpfe seit Monaten mit meinem 330d...
Das Fahrzeug will einfach nicht richtig starten..
Morgens wenns kalt ist, muss man sehr lange orgeln, bis der Wagen anspringt, manchmal, wenn es draußen zu kalt ist, muss der 330d sogar überbrückt werden. Wenn er warm ist, will er anspringen geht aber direkt wieder aus, wenn man nicht lange genug den Anlasser betätigt...
Fehlerspeicher beinhaltet nur „Ansteuerung Glühkerzen“ - alle 6.
Sobald der Wagen läuft, ist volle Leistung da! Zieht sauber durch und läuft ruhig! Verbrauch liegt bei 7-8l/100km.Was ich bereits gemacht habe:
- Inspektion, sprich alle Filter neu
- Batterie neu
- Nockenwellensensor neu
- Rücklaufmengentest durchgeführt, Injektoren OKLaufleistung sind 302000km, Fahrzeug ist ein 6-Gang-Schalter..
Als nächstes würde ich an den Kraftstoffpumpenrelais drangehen, kann ich den einfach mit einem anderen Relais untereinander tauschen? Also nur für Testzwecke..
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße EEH67