Hab leider kein Bild davon sind bei meinem eingelagert. Aber sobald die drauf sind kommen Pics. Bezeichnung der Felge kann ich so auch nix zu sagen.
MfG Bauer-Joe
Hab leider kein Bild davon sind bei meinem eingelagert. Aber sobald die drauf sind kommen Pics. Bezeichnung der Felge kann ich so auch nix zu sagen.
MfG Bauer-Joe
UPDATE: Neues Radio : Pioneer DEH-2100UB
[Blockierte Grafik: http://www.hifigarage.de/images/produkte/640/gross/DEH-2100UB.jpg]
MfG Bauer-Joe
Hallo Forum,
ich wollte mir ein neues Radio (Kenwood KDC - W 4544 U) zulegen aber ich blicke da nicht so durch mit den Anschlusskabeln was ist ein MOST-Anschluss?
Kann mir jemand sagen welches von den Anschlusskabeln ich brauche?
Klick mich !
MfG Bauer-Joe
Ist das eine gute zusammenstellung für einen CarPC was meint ihr ?
Komponenten:
- INTEL D945GCLF2 :: Mini-ITX Motherboard mit Intel Atom 330 1,6 GHz
- M2-ATX :: ITX Kfz-Converter Board DC-DC 6V-24V (M2-ATX)
- KVR667D2N5/1G :: KINGSTON 1024MB DDR2 PC2-5300 667 CL5 CC
Eine 2,5" Festplatte und CD-Laufwerk habe ich noch hier.
MfG Bauer-Joe
Was für eine zusammenstellung an Komponenten bräuchte ich denn wenn ich mit meinem CarPC Musik hören will und ab und zu mal navigieren will und dvds schauen und vielleicht auch mal TV ?
MfG Bauer-Joe
Ok alles klar
MfG Bauer-Joe
Ne nich so ganz aber i-wann is immer mal ein Anfang
MfG Bauer-Joe
Wie ist das eigentlich wenn ich die Festplatte von meinem Laptop nehme dann ist ja das Betribessystem schon drauf funktioniert das dann alles so? Und wie ist das mit dem Regestrieren dann ?
MfG Bauer-Joe
OK alles kla
MfG Bauer-Joe
Achso ok. Dann kanns jz ja bald losgehen bei mir :D. Ich habe mich doch umentschieden und nehme meinen Laptop nicht für den CarPC die Festplatte kann ich doch dann benutzen und brauch mir keine neue zulegen oder? Und wie sieht es mit dem CD laufwerk aus?
MfG Bauer-Joe