Ok dann lass ich es lieber sein
MfG Bauer-Joe
Ok dann lass ich es lieber sein
MfG Bauer-Joe
Achsoooo ok jz verstehe ich es dachte das der ganze Bildschirm inklusive Rahmen raus guckt Denn passt das ja.
Wie hoch ist der Aufwandt bzw. wie schwer ist es soeine Blende selber zu erstellen ?
MfG Bauer-Joe
Oh entschuldigung da habe ich wohl was überlesen
Also könnte man die auch theoretisch mit weg machen damit man eine glatte fläche hat wie z.b. hier :[Blockierte Grafik: http://www.janus-design.net/english/images/xenarciv.jpg]
MfG Bauer-Joe
Welche verwendung haben denn die Knöpfe an dem Bildschrim ?
MfG Bauer-Joe
Was ist das denn für eich Touchscreen hat jemand vielleicht ein paar Infos ?
MfG Bauer-Joe
Hab im BIOS eingestellt das er zuerst auf die CD zugreift aber das funktioniert auch nicht irgendwie . Da steht das das er zuerst auf die "multibay" zugreift.
MFG Bauer-Joe
Also ich habe einen HP Pavillion ZT3000 vllt hilft das weiter.
MfG Bauer-Joe
Na kla gesehen schon sonst würden wir es ja auch nicht beurteilen wie es aussieht. Es hat halt jeder seinen eigenene Geschmack und das ist auch gut so, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen
Finde das passt an keinen E46.
MfG Bauer-Joe
ZitatOriginal von Henni
Ich gehe mal davon aus, dass du einen fertig zusammengebauten PC inkl. Betriebssystem gekauft hast, oder?
Dann solltest du irgendwo eine Recovery-CD rumfliegen haben, mit der du alles neu aufsetzen kannst. Diese musst Du einlegen bevor der Computer hochfährt, damit er von der CD läd und nicht von der Festplatte. In den folgenden Schritten sollte irgendwo der Hinweis erscheinen, dass eine Windows-Version auf dem PC gefunden wurde und Du diese nun reparieren oder die Festplatte formatieren kannst.
Jop war komplett fertig. Diese CD habe ich. Habe sie auch eingelegt vor dem Starten aber dann wird nirgendwo angezeigt das er eine Windows-Version auf dem PC gefunden hat.
Ich habe noch eine " Operating System CD" wofür ist die denn?
MfG Bauer-Joe