SMG Getriebe - lange schaltzeiten - leichtes ruckeln - Hydraulikölwechsel u. neu anlernen? Bmw330ciND 5. April 2019 Okay dann Probier ich das! Hab nämlich keine Lust das Getriebe auszubauen
SMG Getriebe - lange schaltzeiten - leichtes ruckeln - Hydraulikölwechsel u. neu anlernen? Bmw330ciND 5. April 2019 das im markierten ist doch der aktuator oder etwa nicht? Der liegt doch überhalb der Pumpe?!
SMG Getriebe - lange schaltzeiten - leichtes ruckeln - Hydraulikölwechsel u. neu anlernen? Bmw330ciND 5. April 2019 Hast du villt ein Bild wo man den aktuator mit eingebauten Getriebe sieht? Hab n 5 Gang Smg und so wie ich das sehe ist der seitlich etwas oberhalb am Getriebe wo man schlecht hinkommt ?Liebe grüße
SMG Getriebe - lange schaltzeiten - leichtes ruckeln - Hydraulikölwechsel u. neu anlernen? Bmw330ciND 5. April 2019 Puuh! Wirklich erkennen tu ich dort nichts! Habt ihr das Getriebe ausgebaut oder reicht das wenn man die Komponenten ausen rum weg macht?Liebe grüße
SMG Getriebe - lange schaltzeiten - leichtes ruckeln - Hydraulikölwechsel u. neu anlernen? Bmw330ciND 3. April 2019 Servus zusammen,Kann mir einer helfen bzgl des aktuators?Und zwar hat jemand ne Anleitung zum Ausbau von dem aktuator?Grüße