Alles anzeigenIch war vor ca 3 Wochen beim Weber Wolfgang ( Rennfahrer ) falls ihn wer kennt.
Der hat mein KW V3 im M3 mal so richtig eingestellt.
Hätte nicht gedacht das man soviel rausholen konnte.
Sturz vorne 2 grad
Spur vorne 0°05'
Sturz hinten 1°18'
Spur hinten 0°05'
Heck ist nun deutlich feinfühliger und nicht mehr so steif.
Bodenwellen werden super vom Fahrwerk aufgenommen.
War echt ne coole sache. Sehr informativ und Meister seines Fachs.
Habe das Buch von ihm und mir schon einige Infos dadurch geholt   Sehr zu empfehlen wenn man daran Interesse hat.
  Sehr zu empfehlen wenn man daran Interesse hat.
Spur Werte habe ich aktuell sehr ähnlich eingestellt - fährst du stabis? Habe aktuell vorne weich - hinten hart. Beim E46 kann ich hinten 3-fach verstellen, vielleicht probiere ich hinten mal Mittel aus, weil er doch etwas zickig reagiert bei lastwechseln in Kurven.
Gruß
 
		 
				
	



 passiert halt schonmal dass der Wagen etwas unruhig wird - einfangen und weiter gehts
  passiert halt schonmal dass der Wagen etwas unruhig wird - einfangen und weiter gehts   Der Bremse merkt man eigentlich kaum was an, ist ja beim 330 schon recht groß dimensioniert.. Ich glaube das mit dem VLN Cockpit ist leider nicht so einfach, da muss man sehr viel Eigenkapital mitbringen
  Der Bremse merkt man eigentlich kaum was an, ist ja beim 330 schon recht groß dimensioniert.. Ich glaube das mit dem VLN Cockpit ist leider nicht so einfach, da muss man sehr viel Eigenkapital mitbringen  

 
 