identischen.
Beiträge von 328iM
-
-
China Ware.....
warum funkt es dann bei dem Kollegen seinem auto? Liest du eig bevor du etwas schreibst ?
-
Servus. Wenn ich LED W5W Standlichter in meinem e46 328i mit Xenon Einbaue schmelzen diese an den Lötstellen der Leds, nach 30min Laufzeit weg. Bei einem Kollegen seinem e46 Compact Fahrzeug Schmelzen diese aber nicht weg. Worann könnte dies liegen?
-
Zitat
@328iM dann verrate uns doch mal was im Fehlerspeicher GENAU drinsteht. Wortlaut bitte.
erst Stand drinne Fehlersitzbelegungsmatte. Dies habe ich Behoben. Jetzt steht drinnen Zündkreis 0 Fahrerairbag ( mit Inpa ausgelesen )
-
servus. Meine Airbagleuchte leuchtet. Laut Fehlerspeicher ist es die Sitzmattenbelegung. Dongle eingebaut und Gelöscht NICHTS hat sich geändert. Dann das SBE modul getauscht. Leider wieder Hat sich nichts geändert. Kabel geprüft ob strom duchkommt Kommt durch und trotzdem keine Änderung. Worann kann es noch liegen ??
-
Seeervus.
Bei meinen 328i ist seit 2 Tagen laut dem Fehlerspeicher der Kurbelwellensensor Defekt. Bin bis vorhin noch so gefahren. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich vom Gas gehe es Rüttelt/ Wackelt/ aus dem Bereich vom Getriebe/ Antriebswelle wie wenn ein reifen platt wäre also quasi wie wenn sich was nicht " ganz rund " dreht. Kommt das nur vom defektem KWS oder hab ich jetzt was am Getriebe/ Antriebswelle
? Beim Gas geben/ Fahren ist alles ganz normal auch wenn das Fahrzeug im Leerlauf rollt ist alles normal nur halt nicht wenn ich Fahre und ein Gang drinnen ist und ich vom Gas gehe.
Vieeelen dank im voraus:)