Hallo,
Ich habe das selbe Problem, wobei bei mir das Kunststoffteil nur gebrochen ist. Das eigentliche Problem scheint mir aber zu sein, dass der Schlitten an dem der Haken hängt zu stark in seiner Schiene kippen kann. Ist, soweit ich gesehen habe, aber nicht wartbar/arretierbar weshalb ich mich gerade seelisch u moralisch drauf vorbereite die komplette Schiebedachkassette zu tauschen. Besonders ärgerlich weil ich gerade die Schiebedachdichtung und alle Gleiter des Schiebehimmels mit Originalteilen neu gemacht habe...
Falls es jemand besser weiß und da doch was gemacht werden kann, würde ich mich natürlich auch freuen!
Grüße Michael
Beiträge von Derhalt185
-
-
Wär natürlich auch gut. Hast du evtl Bilder oder Modellbezeichnungen für die Suche?
-
Alles klar, hätte ja sein können. Meiner momentanen Stimmung nach würde ich behaupten dass ich den Test nach Möglichkeit auslasse. Falls mich die Muße allerdings doch packen sollte lass ich's euch wissen
-
Bzw Google hilft ja bekanntlich. Was ich jetzt aber nicht gefunden habe... würde der Zweistufige dann wie der Einstufige einfach komplett auslösen? Dann wäre ja der Ist-Zustand erhalten.
-
Ok, dann war die Frage also doch berechtigt. Ja ist die Funktion dann gegeben oder geht das Ding dann im schlimmsten Fall nicht auf? Solange der Airbag aufgeht falls es nötig sein sollte wäre mir persönlich ausreichend. Was macht der Zweistufige eigentlich anders? Entschuldigt bitte die viele Fragerei aber ich habe von dem Thema Airbag halt gar keine Ahnung...
-
Ja hat es..Das erste Bild ist von meinem. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Achso, wenn das alles ist, super! Das war mir wegen der komplett anderen Bauform eh klar. Die Verkabelung ist aber kein Problem dann?
-
Hallo,
zur Sicherheit klinke ich mich hier mal ein, bevor ich etwas kaufe das nicht passt. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es also keine Möglichkeit in meine 323 Limo aus 10.98 mit dem 4-Speichen Lenkrad das 3-Speichen M Lenkrad zu verbauen?! Das originale ist mir halt wirklich ein Dorn im Auge..