Hallo liebe Leute,
hat jemand vielleicht die Möglichkeit KGB44 zu kontaktieren oder hat jemand seine Nummer?
Er ist leider sehr selten hier zur Zeit.
Danke
Hallo liebe Leute,
hat jemand vielleicht die Möglichkeit KGB44 zu kontaktieren oder hat jemand seine Nummer?
Danke
Hallo liebe Leute,
Danke
Glaubst du denn die Inline Pumpe war Schuld an den Verformungen der Düsenstöcke? Wenn die nicht läuft springt der Motor doch garnicht an
Also bei mir kann ich die Pumpe summen hören.Und du hast ja auch neue Düsenstöcke verbaut und dann lief dein Motor wieder sauber?
Ich kann dir zur Vorgeschichte gar nicht sooo viel sagen, denn bis dahin fuhr mein Daddy das Auto, ich kann mir das nur so erklären das die Pumpe während der Fahrt aussetzer gehabt haben muss.....
Hab meine Düsenstöcke wie du sagst erneuert, danach lief er, aber nur kurz..... die Pumpe hat gestreikt, einen mit dem Hammer drauf und sie lief. Der Wagen dann anschließend auch
Hab zur Zeit leichte Leerlaufprobleme im kalten Zustand und Temperaturprobleme obwohl ich der Thermostat neu ist. Denke das liegt an am nicht laufen elektrischen Zuheizer weil die kleine Umwälzpumpe defekt ist. Sonst kann ich mir das nicht erklären.
Weil die alten sich verformt hatten.
So sahen meine Düsen auch aus, nachdem sich meine Inlinepumpe verabschiedet hat.
Habe heute bei meinem 320d FL eine Rücklaufmengenmessung durchgeführt, da er beim Gas geben kurz schwarz raucht. Was sagt ihr zum Ergebnis?
lg
ich tippe auch zusätzlich auf die Kurbelgehäuseentlüftung wegen dem qualm
Nein, das dein Radio das merkt reicht aus.
aber irgendwie schnallt es das nicht, kann auf die tasten drücken wie ich will, springt nur zwischen cd und radio hin und her, aber nicht auf den ,,wechsler“
Achtung achtung vorhanden ist ein business Radio ohne Mode Taste, verbaut ist ein Dension USB Gateway Lite.
Folgendes Problem, ich kann nicht auf das Gateway zugreifen, weil er es nicht als Wechsler erkennt.
Versucht wurde auch ein Business mit Mode Taste
Muss ich den Auftrag des Autos ändern um ihm zu sagen dass er einen Wechsler hat?
Also der Wagen ist zweite Hand und wurde 2009 von meinem Dad gekauft, nach meinem Wissenstand ist da noch nichts in diese Richtung gemacht worden. ich habe das FL Modell EZ 10/2004
320d 150Ps.
Kurzer Zwischenstand, meine Kiste läuft wie ein Uhrwerk, Injektoren haben sich im mittleren grünen Bereich eingependelt. Kein qualmen und kein Rußen mehr. Die Inline-Pumpe war auch noch im Eimer, was nach meiner Vermutung die Injektordüsen gekillt hat.
Also der Wagen ist zweite Hand und wurde 2009 von meinem Dad gekauft, nach meinem Wissenstand ist da noch nichts in diese Richtung gemacht worden. ich habe das FL Modell EZ 10/2004
320d 150Ps.