Hieß es nicht Mal zu mir das ein gt2256 am 2l Motor nicht funktioniert wegen zu wenig Abgase ?
Wenn das geht hat da jemand ein Leistungsdiagramm
Hieß es nicht Mal zu mir das ein gt2256 am 2l Motor nicht funktioniert wegen zu wenig Abgase ?
Wenn das geht hat da jemand ein Leistungsdiagramm
ja ich bekomme das schon hin
Lasse mich bei so Sachen aber auch immer gerne inspirieren, wird aber defenetiv noch gemacht.
Sehr cool, vor allem mit der Befestigung an den Pralldämpfern. Hätte das ganze auch noch gepasst wenn man den E-Lüfter vorne hat?
keine Chance
Hab die unteren 2 Gewinde bolzen opfern müssen und neben den Lichtern 2 kleine Nasen entfernt
Mache die Tage Mal Detail Bilder wo man sieht wie eng das zugeht da und was gestört hat Edit: es könnte vielleicht passen wenn man ein dünneres netzt nehmen würde
Diene Idee mit dem Kippschalter ist ja sehr geil
Hast du den Umbau hier irgendwo dokumentiert?
Ölkühler kommt rein wenn mir die Werte nach der Software nicht kühl genug sind
Würde gerne bei um 100° bleiben bei sportlicher Autobahnfahrt
Der Drehmoment Punch kommt jetzt nicht mehr so radikal wie davor
Finde der läuft jetzt unter 2000touren ruhiger wie davor
das netzt hat 600x300x65mm
Und mehr geht wirklich nicht rein
Außer man schneidet sehr viel an der Verkleidung.
ich hab das Thema mit dem llk bei mir so gemacht.
Heizöl Tuning 320d auf Leistungskur
Brauche jetzt aber defenetiv eine m Packet Stoßstange
Hab am Freitag den llk fertig gemacht und eingebaut
Es passt auf den Millimeter rein
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Lader steht noch nicht fest.
Ladeluftkühler sollte ziemlich locker rein passen.
Ich mach Bilder vom Einbau
Was meinst du mit funktionieren
Ob alles dicht ist oder ob der kühler ordentlich kühlt ?
So warte aktuell auf die Antwort vom optimierter.
Kat denke ich fliegt raus
Bin gerade am llk bauen was für Schlauch Anschlüsse würdet ihr nehmen 65mm oder 70mm