Beiträge von Chili
-
-
-
So, hab mal neu ausgelesen. Mir zeigt das Gerät den Fehlercode 2a67 an.
Den Stellmotor habe ich überprüft. Der scheint heile zu sein. Es kommen jedoch am Stellmotor nur 4,17 Volt an. Das Kabel ist in Ordnung. Hab es durchgemessen. Somit kann es nur das Motorsteuergerät sein. Seht ihr das auch so, oder habe ich etwas übersehen.
Viele Grüße
-
-
Hallo,
ich bin gestern nach der Arbeit nur mit Standgas nach Hause gefahren. Bei mir ging die Motorkontrollleuchte sowie die EML Lampe an. Heute habe ich die Fehlercode P1062- U0304- U0302- U0300-U1050 ausgelesen. Bin auch gleich zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren. Diese hat leider wegen Urlaub geschlossen. Kann mir jemand weiterhelfen die Codes zu Identifizieren. Ich finde im Netz nich viel über den Code U1050, der nach dem Löschen der anderen Codes immer im Spreicher bleibt. Die EML Lampe ist nach dem löschen der anderen Codes nicht mehr angegangen. Fahren tut sich das Auto nicht schön. Der BMW ruckelt ganz schön beim fahren und läuft total unrund.
Vielen Dank schon einmal!
Viele Grüße
-
Ich denke mal ich kann meine Fehler eingrenzen, das sie erst aufgetreten sind, nachdem ich die Sicherungen kontrolliert habe. Ich hatte jedoch Wochenende keine Lust zu suchen. Mache ich nächste Woche.
Ansonsten danke für deinen Beitrag.
-
Danke für den Tip. Das hatte ich schon gemacht. Wenn ich die Sicherung 9 ziehe, gehen die Bremsleuten an. Stecke ich die 9 wieder ein, ist alles beim alten.
Viele Grüße
-
Ich habe mal nachgesehen. Ich habe ein paar Sicherungen, wo unten und oben ein Pin vorhanden ist und keine Sicherung steckt.
Ich habe jede Sicherung nach dem Begutachten wieder reingesteckt. Hab auch keine übrig behalten.
Viele Grüße
-
Ich habe die Kappe, die das Xenonlicht schützt ein wenig bearbeitet. Das Kabel für den Brenner geht durch die Kappe, die ich mit der Feile eingekerbt habe, so dass das Kabel durch die Nut in den Scheinwerfer geht.
Viele Grüße
-
Das habe ich schon gemacht. Ich überprüfe es jedoch noch einmal. Mir bleibt ja fast nichts anderes übrig.