Beiträge von Ginmarr
-
-
So am Wochenende war dann die "Umbauaktion"
Das + Kühler und Bremsen ringsrum kam alles in Auto. (der Große Febi Karton ist die Halteplatte für den AGB) Ansonsten wurde wieder bestätigt kaufst du FEBI kaufst du Mist. 2 Kühlerschläuche von Febi 1 ging nicht drauf -.- Da aber beim Mahle Kühler neue Dichtungen dabei waren, haben wir den alten Schlauch wieder Verbaut mit den neuen Dichtungen.
Der Kühler und vorallem die Bremsenhinten waren total durch.
Da sich die Scheibe per Hand hinten nicht drehen lies, gehen wir davon aus das er die ne Zeit lang mit angezogener Bremse bewegt wurde. (wahrscheinlich unbewusst)
pasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpg
Kühler hatte sein Zenit auch schon überschritten.Rückschlagventil haben wir auch gleich getauscht, Disa wurde auch umgebaut leider hab ich davon kein Foto gemacht
An der KGE war ein 2ter Unterdruckschlauch angebracht der angeklebt wurde, leider wurde damit die KGE zugeklebt xD
Grüße Daniel
-
-
Dann bin ich erst mal beruhigt
Nach dem Wochenende weiß ich mehr.
-
Dann werde ich das am Wochenende mal Spühlen und evtl. noch ein Co2 Test machen.
-
Hatte einer schon mal son schmodder im ABG? Auto ist neu erworben 330i aus Bj. 2002.
Ich hoffe ist nicht die Kopfdichtung oder ein Riss im Kopf
-
Oh ja Sorry vergessen. Ist ein 3 Liter Benziner. Und schon das erste größere Problem
Schmödder im AGB
das drückt erst mal die gute Laune
Grüße -
Nach dem ich Unmengen an Ersatzteilen in mein Cabrio gesteckt habe hab ich mir nun den Nächsten Vernachlässigten e46 gekauft XD
Diesmal aber mit Sportpaket und als Handschalterpasted-from-clipboard.jpg
In meiner Wunschfarbe Imolarot II
Es wird nun erst mal das Unterdruck System und das Kühlsystem "Gewartet"
Schwarze Nieren
Neue Bremsen
Flüssigkeitswechsel Komplett
Filterwechsel Komplett
Felgen
Aufbereiten
Grüße Daniel -
was sagt ihr zu denen?
https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=341721059
Hat das M-Paket nicht ab Werk, sieht aber gepflegt aus und hat viele Reparaturen müsste man sich mal anschauen
https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=339486764Der Tacho und das Lenkrad und Schaltknauf sagen mir irgendwie das der deutlich zurück gedreht ist. Alles natürlich nur ein wage Vermutung.
der ci ist interessant wegen Gasanlage.
-
Hat sich da irgendwas was neues ergeben? Habe das aller selbe problem entdeckt habe auch die Optimierte Alpina Getriebesoftware aufm 330i Vanos ist überholt neue Kerzen etc...