Beiträge von GhostRider0502

Dann hast du doch gerade schon gesagt, wo das Problem liegt: Fehlkauf getätigt.

Originalen zulegen und fertig. Gibts einzeln, unverbastelt und in gutem Zustand, weil viele nur das Zeug wollen, was sie per Post bekommen können. Selbst ins Auto sitzen und was abholen, was man haben will. Wo kämen wir da hin?

Ich suche bereits, aber is nicht sooo einfach ^^

daher die Überlegung meinen hellgrauen neu beziehen zu lassen. Dann wäre er auch *neu* :D

Ich hab meine M3-Sitze heute vom Sattler abgeholt, leider hatte er keine passenden Clips um die Rückenverkleidung des Sitzes wieder zu befestigen. Die Clips sind von unten durch die Rückenverkleidung durchgesteckt. Im ETK finde ich diese Clips leider nicht.

Hat da jemand eine Idee?

Zu TA kann ich wenig sagen.

Ich habe einen FOX ESD in der Edelstahl Variante an meinem 330ci Automatik und der dröhnt leicht nur wenn man die Automatik in einen hohen gang zwingt und dann untertourig vollgas gibt.

Ich persönlich empfinde den grade im Innenraum als sehr angenehm, bin da auch relativ empfindlich. ^^

Vielen Dank! ^^

Also meiner hat jetzt ~192tkm runter.

Der Motor macht die auch nochmal, beim Getriebe bin ich mir nicht so sicher ^^ da ist zwar die Alpina SW drauf und es schaltet auch ganz ok, aber manchmal verhält es sich super komisch. Wenn‘s kaputt geht gibt es ein manuelles 6Gang :thumbsup:

Ich habe ca. 800 Fotos von allen möglichen Sachen die ich und mein Vater bereits an dem Auto gemacht haben, aber das würde hier deutlich den Rahmen sprengen ^^

Beim durchsuchen des Fotoalbums habe ich mich an so viele Sachen zurückerinnert, schon ne tolle Sache :)

Dir auch allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Mega. Da sehe ich viel Liebe zum e46 und das freut mich. Die jüngere Altersklasse sieht das e46-Gefährt ja eher zum heizen, driften und runterschroten. Zumindest ist das mein Gefühl. Umso besser, dass Du hier die Fahne der Jüngeren hochhältst und offenbar auch keine halben Sachen machst. Wenn das Auto inzwischen so gut aufgebaut und runderneuert wurde, wirst ihn vmtl. auch nicht mehr im Winter fahren - oder?

Ne auf keinen Fall. Schnee und Salz wird er nicht mehr sehen, dafür ist es viel zu schade und die Basis mittlerweile viel zu gut. :thumbsup:

Also geheizt wird, weils leider einfach Spaß macht, aber nicht verheizt, das ist mir dann doch zu schade :D

Mein Ziel ist es das Auto im OEM+ Look als "Quasi-Neuwagen" stehen zu haben, wenn er bereit ist, das H-Kennzeichen zu tragen. :D

Mein Onkel hat ein 328ci in einem wirklich guten Zustand, wir träumen beide schon davon mit unseren Coupes und H-Kennzeichen durch die Gegend zu cruisen :thumbsup: