Ich denke mal der dient zur Schwingungsreduktion, damit es weniger/garnicht dröhnt?
Beiträge von GhostRider0502
-
-
Das ist original so - habe hier mal ein Foto von meinem Rücklicht gezeigt - ja in dreckig da aber Erstbesitz eindeutig ab Werk so - man sollte aber erkennen, das dort ordentlich Karosseriedichtmasse drauf ist - und noch ein Hinweis ist der kleine transparente Aufkleber als Reibschutz - der ist auch OEM und sogar als Ersatzteil gelistet.
Kann Dir Morgen mal die gleiche Stelle in sauber posten.
Vielen Dank!
Die Aussage so reicht mir.
Das Heck weist so einige „unschöne“ stellen auf, da dachte ich er muss mal einen Treffer gehabt haben.
-
Muss meine Rückleuchte tauschen, da das Glas abgeflogen ist und hab dabei das entdeckt. Hat der Wagen mal nen Treffer gehabt oder ist das ab werk so verschmiert?C3CEB307-0F04-47FF-8DC2-403F02D30A7A.jpg
-
1500€?
In der Bucht finde ich Getriebe 6Gang für 2000€+ ohne alles
(bezogen auf einen 330ci)
-
Wenn mir irgendwann mal ein Handschaltgetriebe über den weg läuft ist der Kompressor schon so gut wie gekauft
-
Da vom Wählhebel die Rede war denke ich es ging um Automatik Modelle
-
Naja dann müsste ich da aber wieder rumpfuschen und das ist nix für mich. Soll alles original bleiben.
Das ist der Grund wieso ich mir den bisher nicht gekauft habe, aber ich denke ich werd das mal probieren.
-
Wie soll der denn passen? Die Schaltkulisse sieht doch ganz anders aus.
Der kommt ja incl. Rahmen.
Man könnte den höchstens vom Rahmen ablösen und auf den E46 Rahmen kleben oder wie auch immer die festgemacht werden.
-
Ich hatte auch schonmal hier nachgefragt. Damals wurde es verneint.
-
Habe ich auch so interpretiert