Ich hab meine umgebaut... Ein Mal nachrepariert und hält seit dem Bombe.
Wen es interessiert >>> HowTo: Fensterheber Taster reparieren
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
Ich hab meine umgebaut... Ein Mal nachrepariert und hält seit dem Bombe.
Wen es interessiert >>> HowTo: Fensterheber Taster reparieren
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
Hab ein bisschen die "Angst" wenn ich mir jetzt für 50€ gebrauchte hole und die dann 2 jahre halten und dann gibts die in "neu" nicht mehr.
Bei Kleinanzeigen gibts aktuell leider echt wenig oder ich suche falsch.
Das gebrauchte Zeug is ja auch schon mindestens 20 Jahre alt.
Gibt es eine Empfehlung für "NoName"-Fensterheberschalter fürs Coupe (Beifahrerseite) oder muss ich wirklich die 137€ ausgeben die das große L aufruft?
Mir ist an dem Teil der Schalter selbst abgebrochen... beim Versuch einen neuen Schalter zu montieren ist mir der kleine Stift der den Schalter hält abgebrochen ![]()
Edit: Sowas hier bspw: https://www.ebay.de/itm/267293…xr%7Ctkp%3ABk9SR6Di06qcZw
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also die Kats habe ich geprüft, da war nichts lose, das kenne ich von meinem alten 320i und einem 328i aus der Familie ![]()
mit Blecht unterm Getriebe meinst du den Hitzeschutz?
Das könnte sein. Da muss ich mal gucken ![]()
Hallo Leute,
ich brauch mal euren Rat:
Ich höre ein Klappern aus dem Auspuff wenn ich anfahre mit 10-20% Drosselklappe (330i - Automatik).
meine aktuelle anlage ist von imasaf (front mittel schalldämpfer) mit nem Fox Sport ESD.
Die Teile von Imasaf sind jetzt ca 2 Jahre alt. (kein edelstahl), der FOX ESD ist 1,5 Jahre alt (Edelstahl).
Alle Befestigungsteile etc sind fest, an denen liegt es nicht. Sobald ich mehr Gas gebe, ist das Geräusch auch weg.
Die Hitzeschutzbleche der Kats sind fest, die hatte ich zuerst im Verdacht.
Ohne AGA höre ich ebenfalls kein Geräusch.
Die komplette Anlage habe ich einmal "geschüttelt", scheint innendrin nichts lose zu sein.
Habt ihr evtl. eine Idee??
Ohne Video/Ton wirds wahrscheinlich schwierig oder?
Nein, ein anderer User hat den Einbau hier im Forum dokumentiert und die Qualität und Passgenauigkeit war nicht so dolle.
Die Zeiten in denen man günstige und brauchbare Ersatzteile findet sind vorbei ![]()
Ich habe mein Coupe seit 6 Jahren, in den 6 Jahren habe ich wirklich wirklich viel erneuert… habe jedes Ersatzteil bei Kaufzeitpunkt in eine Excel-Datei eingetragen und tracke wenn ich sehr viel Langeweile habe mal die Preise… gruselig.
Es ist schade, das die Teile so teuer sind, aber wir können froh sein das BMW noch so viel anbietet (wenns auch die letzten jahre immer weniger wurde).
Achte nur darauf diese Teile (KGE &Ansaugschläuche) in Original BMW Qualität zu kaufen.
Die Zubehör-Teile sind nicht so gut, leider.
Streaming neu erfunden. Einfach alles runterladen und offline streamen
Ich brauch nur Strom, kein Internet ![]()
Hab zu viele Bilder von meinem Coupe ![]()