Bei aliexpress wirst du sowas nicht finden.. am ehesten in Foren/Kleinanzeigen/Ebay.
Ich würd mir da mal einen KVA vom Folierer aus deiner nähe holen und entscheiden ob überhaupt / gebraucht / foliert.
Bei aliexpress wirst du sowas nicht finden.. am ehesten in Foren/Kleinanzeigen/Ebay.
Ich würd mir da mal einen KVA vom Folierer aus deiner nähe holen und entscheiden ob überhaupt / gebraucht / foliert.
Jakeman hat ihn auf ganz weich (erstes loch)
Evtl. Kann man hier m3 koppelstangen nutzen?
Mit meinem Lemförder Koppelstangen ging es definitiv nicht. Alles mögliche probiert.
Ich denke, mit Flutschi wird das wohl gehen
Probier dein Glück
bei mir hats nicht geklappt.
Ich muss mir das mal überlegen, sind ja auch ohne Gutachten
Probleme mit den Blauen würd ich gern vermeiden wo es nur geht.
Dir aber tausenddank fürs aufzeigen einer alternative. Ich werde erstmal versuchen die Schraube abdrehen zu lassen um mit der schraube auf das zapfenmaß des Orig.-Stabis zu kommen. Das sollte auch funktionieren denke ich
Und die haben gepasst?
280€ für Koppelstangen ist schon heftig… ![]()
Braucht man die dann für vorne auch? ![]()
Beim hinteren Stabi (Einstellung Mitte) ist mir jedoch gleich was aufgefallen. Im beigelegten Tütchen vom Stabi waren zwei dicke Schrauben (was wird das gewesen sein? M10x50 oder so...) mit Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern, mit denen ich nichts anzufangen wusste. Für vorne waren sie jedenfalls nicht gedacht, für hinten meiner Auffassung nach auch nicht.
Dazu eine frage, ich habe mir meine hinteren Koppelstangen dadurch kaputt gemacht. Die Schraube ist viel zu dick, ich habe die Koppelstange mit ner Presse auf die Schraube pressen dürfen.
An die Leute die hinten die HR stabis drin haben, welche Koppelstangen habt ihr dafür genutzt?
Febi zählt leider nicht zu den qualitativ hochwertigen Zubehör-Herstellern ![]()
Aktuell habe ich vorne und hinten die h&r stabis in der „härtesten“ Einstellung.
Und den hinteren wollte ich ausbauen um zu schauen ob die Geräusche vom Stabi/Koppelstangen kommen.
Wird nur ne kurze fahrt. 2km max. Tempo 70max
Warum sollte das nicht machbar sein?
Gibt viele E46 track tools die hinten keinen Stabi haben.
Ach. Verrückt. Okay Danke
Ich hatte da etwas bedenken weil im Gutachten des H&R Stabis steht das man den vorderen nicht ohne den hinteren fahren darf. aber das hat wahrscheinlich rechtliche Gründe..
Beim 316i mit M43 war der sogar Sonderausstattung
Echt? Da muss ich mal meinen Cousin fragen, ob der einen hat
Danke euch beiden ![]()
Zur Fehlerfindung kurz ohne hinteren H&R Stabi fahren ist bestimmt machbar oder?
Habe an der Hinterachse geräusche und habe den stabi in verdacht.