Nach der Leisten- kommt die Dichtungsmafia.. ich sehs kommen
Sehr interessante Idee mit Knopf, habe ich so auch vorher noch nie gehört bzw. Gesehen.
Nach der Leisten- kommt die Dichtungsmafia.. ich sehs kommen
Sehr interessante Idee mit Knopf, habe ich so auch vorher noch nie gehört bzw. Gesehen.
Verbindet sich dein Handy drahtlos mit der Zlink app?
Dann einfach in den WLAN-Settings das Netzwerk vom Radio auswählen und „vergessen“
Könnte klappen, ich hatte dafür noch einen anderen Koffer
Ja.. theoretisch stimmt das, die hab ich auch da. Im linken Radhaus ist das Loch durch die Rostentfernung leider minimal größer geworden, sodass die Stopfen durchfallen
Hat jemand ne gute Adresse für Hohlraumstopfen / Unterbodenstopfen in div. Durchmessen und „dicken“?
Primär geht mir um den Unterboden (Hinterachse) und die hinteren Radhäuser.
Durchmesser 19mm, 24mm. „Dicke“ variiert stark
Habe diverse orig. Stopfen bestellt (online/lokal) nicht einer passt bzw ist identisch zu den alten.
Ich möchte die Radlager vorne erneuern.
(Ganze Hinterachse samt Bremse wird gerade überholt, bietet sich jetzt an )
Ich habe keinen Drehmomentschlüssel mit 290nm.
Nur einen bis 200nm.
Welche anderen Möglichkeiten außer nen neuen Drehmomentschlüssel kaufen habe ich?
Einfach festknallen?
Bist Du beim Heck sicher? Ich bin der Meinung den gab es ab Werk nur unlackiert.
Ich habe das in freier Wildbahn schon öfter gesehen, allerdings an Coupes und Cabrios.
Spiegel in Hochglanzschwarz und den Diffusor ebenfalls.
Edit: ich muss sich selber korrigieren, Adi scheint recht zu haben, ist standardmäßig unlackiert. Was da über Individual alles möglich war..
Moin
heck und spiegel gab es so ab Werk.
Edit: ich muss sich selber korrigieren, Adi scheint recht zu haben, ist standardmäßig unlackiert. Was da über Individual alles möglich war..
oh gestern war schlimm.. mir ist das Brantho Korrux Nitrofest beim "verstreichen" fest getrocknet... gut, das Diff lag auch die ganze Zeit in der Sonne und war HEISS