Für alle bei denen der Link nicht geht:
http://suchen.mobile.de/auto-i…fre-kassel/198689263.html
Der Preis ist wirklich hoch. Brauchst du CD Spieler? Oder Navi? Multifunktionslenkrad? Bessere Felgen? Alles noch mit reinberechnen.
Mir fällt auf (bitte um Berichtigung falls ich falsch liege)
1min vorher frisch gewaschen
Fehlender Inhalt hinterer Aschenbecher oder was auch immer für ein Einschub da drin ist
Kein M-Sportlederlenkrad
Ansonsten gibt es von den Bildern her nichts zu meckern und da bin ich schon sehr penibel. Der Preis kommt wohl vom Scheckheft, eine Karre unter 100 die nicht zurückgedreht worden ist. Da hat der Händler wohl sich gedacht das er gleich mal 2500€ draufschlagen kann. Unter Scheckheft verstehen nämlich viele Freunde aus dem Süden und Osten nicht das was man hier darunter versteht.
Schaue wegen Rost unten an die Schweller (Gummis versuchen rauszuholen), Motorhaube vorne innen, Kennzeichenbeleuchtung hinten. Motorhaube auf bei kaltem Motor, Fahr Wagen warm und geb dann mal richtig Zunder, dann Motorhaube auf. Wenn der Händler nur für 2,50€ getankt hat und er leer ist wäre das für mich schon ein Minuspunkt. Für den Preis muss alles glänzen! Aber wenn dann kann das Auto dir lange Spass machen bzw. wenig Ärger