Du meinst die 0.1 mm dicke Metalltapete die obendrauf geklebt wurde? Jaja is ja schon gut, ich werde nie wieder etwas schlechtes über dein geliebten Schwabbelhannes berichten
Beiträge von Numrollen
-
-
Strikeeagle: Ich meinte auch kein Öl sondern was weiß ich. Ich hatte ihn in der Hand den labbrigen Schwabbelhannes. Bei mir passte er auch einfach nicht, dem Händler wars scheiss egal. Naja bei dem Preis hatte ich auch kein Bock mehr es weiter zu probieren weil auch viele Berichte nicht so schön sich anhören.
-
Nein. Meiner passte nicht obwohl ich extra für mein Modell einen bestellt habe. Auserdem habe ich danach realtiv viel schlechtes über solche Sportluftfilter gelesen. Bei dem Ding merkt man das es "eingeschmiert" ist mit irgendwas und das ist ja das Problem. Ich hab mir danach einen orginale gekauft. Etwas "besseres" habe ich seit dem auch nicht mehr gefunden.
-
Ein Reifen der 60°- 70° Asphalttemperatur im Sommer abbekommt kann im Winter m.E. nicht mehr griffig sein. Das ganze wirkt sich immer stärker mit dem Alter aus, nach 3 Jahren hat man dann Panzerplatte. Und es geht bei Reifen ja nicht umbedingt um das gewollte Limit in Kurven (die meisten denken da wohl an Innenstadt 90° Kurven) sondern um das ungewollte Limit in Gefahrensituationen. Und gefühlte Kurvengeschwindigkeiten sind bei schlechten Reifen höher weil das Limit eben niedriger ist (auser im Bereich Slicks wo der Grip wirklich körperlich ausmachbar ist im langsamen/mittelschnellen Kurven.
-
-
Also wenn Wetter passt dann werde ich auch da sein. Rita habt ihr schon einen Ablauf nun festgelegt?
Das einzige was ich ändern würde im Gegensatz zur ersten Ausführung: 2 Gruppen bilden bei der Ausfahrt. Schnelle und gechillte Gruppe. Mich hauts nich so aus den Socken wenn ich mit 90 da so Berge hochkriech. Ich will aber auch kein Druck machen für Leute die eben nicht krawallo wollen.
-
Für ne zusammengebeulte Karre mit gepimpten Frontscheinwerfern, möglichen rostanfälligen Stellen und 200tkm wo Gummi/Lagern langsam sich dem Ende neigen? 318er ist ja von Motor ok aber für einen seriösen Preis musst du es auch seriös anbieten. Mit Sachen "Das Radio ist funktionsfähig" ordnest du dich in die 600€ Kategorie ein. D.h. solche Lappalien sind Vorraussetzung und brauchen nicht genannt zu werden. Kotflügel lackieren lassen und anbauen. Innenausstattung/Sonderausstattung auflisten. Wie ruhig ist der Motor? Ölverbrauch?
Kommt auch ganz auf den Käufer an. Teppichklopfer will Preis drücken, egal für wieviel du ihn anbietest. Der technisch visierte Käufer will Antworten auf solche Fragen wie vorher alle Infos haben. Der "Hauptsache es fährt" Käufer will eben Motor (hohe Kosten), Getriebe, Bremsen (warum auch immer) besänftigt werden. -
Am Montag wird die Heckstoßstange montiert. Kann mir keiner schnell sagen ob ich neben
5x 07 11 9 902 267
5x 07 12 9 901 662
2x 51 71 1 958 025noch weitere Halter oder so brauche?
Ich mache mir Gedanken zu diesen Haltewinkel (8/9). Ich habe bisher nur die Aufnahmen L/R.
-
-
schon angekommen? wäre nett, wenn du mal den klappenausschnitt messen könntest.
und welche ahk verbaust du jetzt? original bmw? dann verrat mir mal bitte, was die kostet mit e satz.
danke!
mfgKlappenausschnitte messe ich, ist angekommen. AHK weiß ich eben nicht was ich machen soll. Nachbau schaut halt auch nach Nachbau aus aber ich hoffe durch die Klappe und Co. sieht man nichts mehr. Mehr als 50€ hoch oder runter sehe ich eher das Verlegen als Problem an da ich niemanden habe vor Ort der Wissen und Zeit hat. Und in der Werkstatt zahlt man halt dafür aberwitzige Summen. Genau aus dem Grund lasse ich es langsam angehen weil es eine Qual für mich ist