Beiträge von BMW-06

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.


    An der Stelle muss ich sagen, dass dieses Phänomen erst nach einigen wenigen Kilometern nach dem Kaltstart auftritt.


    Vor kurzem ist neu gekommen: Querlenker mit Hydrolager, Koppelstange, Spurstange.


    Problem war vorher aber schon da.


    Ich kann leider auch nicht sagen seit wann ich das Problem habe. Irgendwann ist es mir aufgefallen..


    Auch eventuell erwähnenswert ist das trotz Spureinstellung, das Lenkrad miinimal schief steht. Die Jungs haben es irgendwie nicht hinbekommen.


    Auf weitere Ideen würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    Bitte entschuldigt wenn ich ein neues Thema erstelle aber ich habe nichts passendes dazu gefunden.


    Im Stand kann ich das klackern manuell provozieren. Während der Fahrt bedarf es der Provokation nicht mehr. Da klackert es quasi durchgehend.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen.


    Danke euch allen vor ab.


    Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Leute,


    habe nach dem auslesen mit INPA eine ähnliche Auswertung erhalten. Nur kein LMM Fehler.


    Ich merke auch nichts am Wagen.


    Was kanns eurer Meinung nach sein? Sicher jemand Erfahrung damit gehabt.


    Sorry für die Qualität. Habs nicht besser hinbekommen. (in 3 Spalten zusammengestellt, von links nach rechts)


    Danke vorab für Rückmeldungen!!

    Hallo liebe Community,


    ich habe kürzlich meinen E46 320ci Baujahr 2006 ausgelesen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr besonders zu den Fehlermeldungen bezüglich des Motors eure Meinungen mitteilen könntet.


    Welche Ursachen könnten diese beiden Fehler verursachen?


    (Könnte die Kurzschlussmeldung damit zusammen hängen, dass ich im Handschuhfach die Leitungen für die Taschenlampe zu einer Anzünderdose umgebaut habe...?)


    Ich danke euch allen vorab und wünsche ein scnönes Wochenende.

    So heute noch mal geprüft. Entschuldigt ich hab da was verwechselt. Also Sicherung 65 und 70 passen schon mal für Fahrer und Beifahrer. Die Sicherungen sind aber in Ordnung.


    Unterm Sitz sieht die Verkabelung auch noch ganz gut aus. Keine Brüche keine Risse.


    Eine Idee wie man das Ganze wieder instandsetzen kann? Oder gibt es da generell eine Aussage zu woran es meistens liegt, dass die Teile ausfallen?

    Hallo community,


    Ich habe festgestellt, dass die Lordosenstütze auf der Fahrerseite nicht reagiert.


    Auf der Beifahrerseite geht sie noch.


    Woran kann das liegen? Ich würde gerne die Sicherungen prüfen, aber weiß nicht welche ich nachsehen muss.


    Kennt sich da jemand aus?


    Wie kriege ich notfalls die Luft wieder raus?



    Eckdaten: E46 / Baujahr 2006 / 320ci /170ps


    Ps. Ich habe manuell verstellbare Sitze.


    VG