Lordosenstütze Fahrerseite Sicherung?

  • Hallo community,


    Ich habe festgestellt, dass die Lordosenstütze auf der Fahrerseite nicht reagiert.


    Auf der Beifahrerseite geht sie noch.


    Woran kann das liegen? Ich würde gerne die Sicherungen prüfen, aber weiß nicht welche ich nachsehen muss.


    Kennt sich da jemand aus?


    Wie kriege ich notfalls die Luft wieder raus?



    Eckdaten: E46 / Baujahr 2006 / 320ci /170ps


    Ps. Ich habe manuell verstellbare Sitze.


    VG

  • Belegungsplan findest du im Sicherungskasten...


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Mmmh seltsam - in den Thread ist auch von der 65er die Rede: Brauche dringend Hilfe bei Lordosenstütze!!!


    Kann es sein dass die bei Dir nachgerüstet wurde und der Strom dabei kreativ von irgendwo anders her abgezogen wurde?

  • So heute noch mal geprüft. Entschuldigt ich hab da was verwechselt. Also Sicherung 65 und 70 passen schon mal für Fahrer und Beifahrer. Die Sicherungen sind aber in Ordnung.


    Unterm Sitz sieht die Verkabelung auch noch ganz gut aus. Keine Brüche keine Risse.


    Eine Idee wie man das Ganze wieder instandsetzen kann? Oder gibt es da generell eine Aussage zu woran es meistens liegt, dass die Teile ausfallen?