kann auch an einer leicht verzogenen felge liegen, da reichen ja schon MM
Das wird mal am Samstag gecheckt und dann schmeiss ich gleich die Winterschlappen drauf.. Dann muss ich nur noch nen Felgendoktor finden
kann auch an einer leicht verzogenen felge liegen, da reichen ja schon MM
Das wird mal am Samstag gecheckt und dann schmeiss ich gleich die Winterschlappen drauf.. Dann muss ich nur noch nen Felgendoktor finden
Guten Tag
ich habe ein kleines Problem und zwar wurde mein Auto ziemlich zügig an einen Randstein gefahren, mit der rechten hinteren Felge. Dort fehlt nun ein gutes stück Alu der M135.
So, ab 14 fängt das hinten leicht das Vibrieren und summen an.
Liegt das daran weil nun eine ziemlich extreme unwucht vorhanden ist oder könnten Radlager und konsorten nen schaden abbekommen haben ?
ZitatOriginal von KetzZza
Kann ich auch die billigsten Felgen kaufen?
Die Billigsten ?
Hm
Wenn du 18" willst, dann vorne 225/40/R18 hinten 255/35/R18
Kommt drauf an was du für Reifen willst, aber kannst sagen für gescheite Reifen 700 € und dann eben noch Felgen.
Man kann also sagen für etwas ordentliches legt man eben mal 1500 - 2000 € hin.
Kuckst du dort
Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung für Dich. Und so viel arbeit ist das auch nicht.
Kannst es ja anstatt des Brillenfachs und Aschenbechers verbauen. Da gibt es von BMW ja auch ein Navi was dort unten verbaut hat. In der Foto-Story von Mirco kannst du sowas ähnliches sehen, der hat dort einen Car-PC verbaut.
Rein vom Optischen hier den 320ci
der 323ci sieht mir schon sehr mitgenommen aus was das Leder angeht..
Hi,
wie die Überschrift schon sagt, gibt es eine alternative zu den Auspuffanlagen von InsidePerfomance ?
Ich finde es ein wenig überzogen 1000 € für soetwas hin zu legen.
Vielleicht hat ja jemand hier so etwas auch selbst gebastelt.
Gruß
Kannst Du hier mal Bilder einstellen von den Leisten ?
hast pn !
Könnte Dir im gegenzug auch gleich mal ein BMW Business CD MP3 Radio anbieten inkl. den Aschenbecher und Brillenfach.
ich habe meinen auch nach der Anleitung ausgebaut. Ist recht einfach