Beiträge von Michi

Mh mir ist zu ohren von einem BMW mitarbeiter gekommen das die E90 serie noch einige krankheite mit sich bringt... die Turbos von diesel z.b gehen massenweise kaputt und noch einiges, ist halt wie anfangs beim E46

Ich würde eher den E46 fahren als den neuen 3er.. finde die instrumente sind nicht mehr sehr fahrerbezogen, sieht alles sehr flach aus und wenn man das navi nicht drin hat sieht das cockpit richtig scheisse aus.. aber geschmackssache :)

bei mir ging es los

von feb 08 bis ende april honda crx edp bj 91
    die kiste is gegangen wie die hölle aber leider war das für jemand der ca. 35k km im jahr fahren muss nich grad das beste mit nem fahrwerk á la kw v2

seit ende april nen E46 320i Limo BJ 2002

100k km sind für nen bmw motor eigentlich nichts...

einfach laufen lassen und den klängen lauschen ;) wenn du ne probefahrt machst kannst ja bei der dekra checken lassen

Na wenn du schüler bist würde ich dir nen 318i empfehlen...

ein 320i kommt in der stadt schon gut und gerne mal über 10l..da is der 318i schon sparsamer und wie wärs mit nem compact ?

da dürfte das budget dann auf jeden fall reichen

blätter doch mal auf mobile oder autoscout durch und kuck dir an was dir so gefällt und vergleiche die preise

habe ich auch so gemacht und einen 2001er 320i von nem rentner mit schicken 88´000 km gefunden :)

wegen motor, würde ich dir den 2.2l mit170 ps empfehlen, der 2.0 150 ps ist sehr träge.

ich bin bei der VHV und zahle vollkasko mit 300 sb 520 euro für nen 320i bj 2001, allerdings 30%

bin im versicherungsgewerbe tätig und muss sagen das preis/leistung die VHV sehr sehr empfehleneswert ist.