Update: Fußmatten verkauft.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Okay, das ist Rost. Ja, an üblicher Stelle, und ja, das ist ärgerlich.
Aber mal im Ernst: Was ist denn die Alternative für einen Suchenden? Oder anders gefragt: Glaubt ihr, man bekommt für 7 k€ ein vergleichbares Auto im besseren Zustand?
rasenderulli Ist deine Entscheidung, aber denk doch mal drüber nach, wie viel Autos du sonst in der engeren Auswahl hast und was du bei denen noch investieren müsstest. Der Rost am Unterboden dürfte ähnlich wie bei diesem 320 sein, und auch an deinem hier verlinkten Autos ist das nichts technisch unlösbares - es ist nur eine Frage deines Budgets und Willens.
-
Moin zusammen,
aktuell biete ich einige Teile an, darunter Fußmatten, Wischerarme,...
Der Einfachheit halber verlinke ich auf die Übersicht aller Anzeigen - in den Anzeigen sind auch mehr Bilder zu finden. Bei Fragen gern melden!
-
mnaglo Im Ruhrpott würde ich auch Leitungswasser nehmen.
Das Grünzeug oben im Bild sieht verdächtig nach Kalk/Kupferacetat aus.
-
Hatte einer schon mal son schmodder im ABG? Auto ist neu erworben 330i aus Bj. 2002.
Ich hoffe ist nicht die Kopfdichtung oder ein Riss im Kopf

Ich tippe auf Kalk. In welcher Gegend könnte das Leitungswasser entnommen worden sein für den Wagen?
-
Du könntest dir überlegen, je nach Zustand und geplanter Haltedauer deines Autos das Rückschlagventil zu machen - cc bmwsmiley
-
Schreib doch mal einen Preis dran, auch an andere Teile die du ggf. noch verkaufen willst im Zuge deines Umbaus.
-
Habe die unlackiert gekauft, da war kein BMW-Emblem bei.
-
rasenderulli Schau mal hier, der ist heute morgen aufgetaucht: https://suchen.mobile.de/fahrz…Ws5FbvxMMovi37mzlhkHpOgno
-
Danke, dass du hier die Lösung postest.