Ja, sollte dasselbe Modell sein, siehe hier - gleiche Displaybezeichnung, dieses Mal mit Angabe "E46": https://www.aliexpress.com/ite…-4da1-ac16-4d8398004635-1
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
-
Ich wollte bestimmt nicht hören das der nur 10k wert ist, und ganz bestimmt nicht mit einem Zettel zum Händler rennen.
Da ich mich nicht auskenne, wollte ich lediglich die Gewissheit haben das der Preis nicht komplett überzogen ist.
Wenn das Auto die 15,9k Wert ist, dann bin ich auch dazu bereit diese zu zahlen.
Die Frage ist, ob dir der Wagen das wert ist, ganz genau.
Die Laufleistung bedeutet übrigens auch, dass da bald einiges anstehen wird: Fahrwerk, DISA, KGE, Lager,…. Und unabhängig davon wirst du ja sicher noch etwas Rücklagen für Reparaturen haben. Der E46 kommt jetzt eh in ein Alter, wo manche Teile mit Gold aufgewogen werden und die ersten Teile nicht mehr neu zu bekommen sind.
-
Danke Adi für das Bild!
Übrigens beruhigend, dass sich deine Antriebswelle auch entblättert
SKF geht als Ersatz, oder?
-
Ja genau, die Nummer 5. Deine Motivation verstehe ich, deswegen soll das bei mir auch neu kommen. Hatte bisher nur ein wenig im Netz gesucht - vielleicht ist es ja tatsächlich sehr einfach?
-
Stark.
Solltest du die unteren Querlenker HA machen bin ich auf einen Bericht gespannt, da liest man ja gelegentlich dass man da schwer rankommt.
-
Schau mal nach dem Toyota Corolla, da gibts bereits ein paar mit BJ 2020 für unter 20k. Mit Automatik und 122PS.
Danke, guter Tipp - habe aber leider keinen mit ACC gefunden, das ist Pflicht.
-
Jetzt rein Interessehalber, welche Fahrzeuge haben das denn?
Kenne gar keinen 4 Zylinder der sowas hat.
Zum Beispiel die Vierzylinder von VAG, der 1.4 und 1.5 TSI
Findest du z. B. im Golf 7 und im Scala.
-
Jetzt rein Interessehalber, welche Fahrzeuge haben das denn?
Kenne gar keinen 4 Zylinder der sowas hat.
Zum Beispiel die Vierzylinder von VAG, der 1.4 und 1.5 TSI
-
Meinst du Zylinderabschaltung oder Start Stop?
Start Stop haben ja nunmal fast alle Fahrzeuge heutzutage.
Kann man bei VAG Fahrzeugen aber z.B. ganz einfach überlisten indem man den Stecker an der Batterie im Motorraum zieht
Bei meinem A6 hab ich das einfach umcodiert ...
Meine schon die Zylinderabschaltung (ACT).