Also mir bringt das Cabby spaß muss ich sagen
Da schließe ich mich an
Aber ja, das leidige Thema Suche wird nicht leichter. Da muss man entweder/oder Glück, Zeit & Geld mitbringen - gepaart mit Idealismus.
Also mir bringt das Cabby spaß muss ich sagen
Da schließe ich mich an
Aber ja, das leidige Thema Suche wird nicht leichter. Da muss man entweder/oder Glück, Zeit & Geld mitbringen - gepaart mit Idealismus.
Genau, das macht Sinn.
Ja, Lemförder in der Ausführung für M-Paket.
Viel Erfolg bei der Suche
Ein kleines Update zum Taster des Gurtschlosses: Es wird langsam, nach einigen (vielen?) Behandlungen mit Plast Star von Koch Chemie. Tolles Zeug. Ist aber wirklich eine Tiefenpflege (im Gegensatz zu dem Zeugs, was nur schnelles Glänzen verspricht) und entsprechend lange braucht wohl die Behandlung. Bis jetzt aber sehr überzeugend im Vergleich zum Anfangszustand, siehe 330i Zimt-Cabrio in Stahlgrau
Bei dem Wetter muss natürlich eine Ausfahrt sein, und so ging's direkt in den Pott - Foto anbei
Gut, dass da nichts passiert ist!
Was für eine Reifenmarke/-typ war das?
Moin,
alles halb so wild. Dann gibt es halt einen Satz neue Dämpfer, beim ESD musst du je nach Lage und Größe der Undichtigkeit(ein) ggf. Schweißen und die Bremsleitungen sind nicht unüblich beim E46. Gehen aber auch gern etwas ins Geld.
Ist damit da hinten auf der Seite überhaupt was leuchtet und du nicht als Moped durchgehst.
Moped ist gut.
Dann hat sich BMW also wirklich etwas dabei gedacht.
Update: Es war tatsächlich eine der einfachsten Möglichkeiten, und zwar schlechte Kontaktierung. Simples Schleifen der Kontakte des Lampenträgers und Biegen der Metallhalterung hat geholfen. Muss auch mal einfache Probleme geben
Weiß da jemand etwas, warum dann die NSL leuchtete, als die Bremsleuchte keinen Kontakt hatte? Notprogramm?
Vanny330 Kannst ja mal nachschauen, im Cabrio sind definitiv 21/4.