Die Zusatzblinkleuchten weiß sind von FER, siehe hier: 330i Zimt-Cabrio in Stahlgrau
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Heute mal wieder etwas gelernt: Erstausrüster der Seitenblinker weiß von S785A ist wohl (mittlerweile?) FER.
Die Zusatzblinkleuchten kamen zusammen mit einem Neune Zwischen- und Endschalldämpfer 7506021 an, das Teilelager füllt sich. Nebenbei bemerkt eine tolle Leistung, ein ca. 2 m langes und 18 kg schweres Paket für nur ca. 16 € Versandkosten mittels Nachtexpress zu versenden, kam sehr flott an.
-
Genau, bringt einfach mehr Luft pro Zeit. Soll ja förderlich für die Verbrennung sein
-
Oder anders gesagt: Vergleichen lohnt immer
-
Da steht doch, dass einer der beiden Drucksensoren defekt ist. Tausch einen aus, falls es dann nicht weg, ist die Sensoren quertauschen und schauen ob der Fehler wandert.
Ist nicht unüblich, hatte ich letztens bei einem 330 Coupé.
-
ich habe gestern einfach unter Angabe meines Forumsnamens per Kontaktformular nach Forumskonditionen gefragt und bekam bereits heute die Antwort, dass mein Kundenkonto auf „Forumsmitglied“ umgestellt wurde und ich somit jetzt rabattierte Preise erhalte.
Ja, das geht auch. Die Preise über den oben genannten Weg sind aber deutlich besser.
-
GringoX Ich tippe auf zusätzlichen Luftkanal für den Performance-Filterkasten: https://www.e46fanatics.com/th…s-this-for-solved.967816/
M54B25 SUNI Gut, dass ihr nachfragt, wusste gar nicht, dass der Zugriff dort restriktiv ist. Hier:
Aktualisierte Informationen von Leebmann - Stand 22.03.2021
Ablauf einer Preisanfrage und Bestellung
1: Eine E-Mail (!) an corinna.blindauer@leebmann.de oder noah.sentner@leebmann.de senden mit dem Betreff „Preisanfrage E39 Forum“
2: Es werden die Teilenummern benötigt um die Sonderkonditionen gewähren zu können. Diese können hier selbst ermittelt werden:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
3: Die besten Sonderkonditionen können nur gewährt werden, wenn die Anfrage und Bestellung keine ausufernden Fragen beinhaltet. Wir helfen gerne bei Fragen, wenn sich die Beratung in Grenzen hält. Wenn Sie eine Frage haben sollten, bitte immer die Fahrgestellnummer (die letzten 7 Ziffern) mit angeben.
4: Bestellungen zu Sonderkonditionen außerhalb des Online-Shops sind Sonderbestellungen, die wir falls wir Teile bestellen müssen, an BMW nicht zurücksenden können. Ob eine Teilerückgabe möglich ist, muss vorab angefragt werden.
5: Die Bezahlung der Bestellung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Damit wir den besten Preis gewährleisten können, ist es nicht möglich PayPal Zahlung anzubieten. Dies ist nur in Ausnahmefällen wie Expresslieferung möglich und mit entsprechendem Aufpreis der PayPal Gebühren.
6: Die Bearbeitung von Preisanfragen dauert ca. 1-3 Werktage. Je weniger Fragen und Text die Anfrage beinhaltet, desto schneller können wir Ihre Preisanfrage bearbeiten.
7: Wenn Artikel angefragt werden, die sich auf das Shop-Sortiment beziehen, ist in der Regel kein weiterer Rabatt mehr möglich.
8: Wenn Sie ein Preisangebot erhalten haben, sind die angegeben Preise immer Festpreise und nicht weiter verhandelbar.
9: Pakete werden mit DHL versendet, Sperrgut mit NOX und übergroße, sowie besonders schwere Artikel per Spedition (Graßl).
10: Möchten Sie das Angebot annehmen bzw. Teile daraus bestellen, Antworten Sie direkt auf das Angebot dass Sie erhalten haben. Teilen Sie uns hierzu einfach die Rechnungs- & Lieferadresse mit.
Wir können Ihre Bestellung deutlich schneller bearbeiten, wenn Sie uns diese bei jeder Bestellung mitteilen. Vielen Dank im Voraus.
-
Ich weise mal auf die alternative Einkaufsmöglichkeit bei Leebmann hin, siehe letzter Post: https://www.e39-forum.de/index.php?thread/119594-einkaufsmöglichkeit-ah-bmw-leebmann/
Bringt mehr als der o. g. Forumsrabatt.
-
Wollte gerade die Blende aussen links SCHWARZ 3er 6er (52108267501) bestellen, lt. BMW-Fans sollte die 23,xx Euro kosten - doch ich finde keine Quelle dafür. Suche ich nach der Teilenummer soll diese lächerliche Blende, für die 23 Euro schon frech ist, jetzt 50 kosten. Hat jemand einen Tipp?
Ist normal, habe auch vor 3 Wochen knapp 50 bezahlt.
Nachdem du dich hingesetzt hast, such mal nach dem Preis der Blende außen rechts.
-
Also eine Einschätzung kann ich dir leider nicht geben, aber eine Bestätigung deiner Wahl, den Wagen mit neuen Lagern etc auszustatten!
So ein schönes, schickes Auto - da lohnt sich die Erhaltung auf jeden Fall.
Ölpumpenmutter hasten ja schon erwähnt, hier noch eine Liste was man bei der Gelegenheit noch machen kann: 330i Zimt-Cabrio in Stahlgrau