Also bei der vom Lidl steht 60 °C.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Also wenn ich die Lagerschalen kaufen sollte, erst nach dem Ausbau?
Hab gesehn dass es da verschiedene Größen gibt.Oder gehen die hier:
Den Hersteller kannst du problemlos nehmen, vorausgesetzt die Referenznummern passen.Übermaß brauchst du nicht, wie @niemand schon sagte.
-
Die Geschwindigkeitsklasse ist natürlich eine Erklärung, vielleicht liegt's aber auch einfach an der Nachfrage bzw. der Häufigkeit der Reifengröße.
Kann @Adi bestätigen, die Nokian sind genial. Man sollte auch meinen, dass die Finnen wissen, wie man Winterreifen baut.
-
Verstehe ich auch so. Also je nachdem, welche Schraube du da findest, nimmst du das Drehmoment. Kenne selber die M12.
-
Da gibt es aber 5 Millionen unterschiedliche angaben oder ich bin zu Blöde das richtige rauszusuchen
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e46-330i-lim/repair-manuals/11-engine/11-00-engine/
Da schonmal ein Anfang.
-
Erstmal moin und willkommen hier.
Zu den Punkten:
- Riechen trotz Ölwechsel: Schonmal geschaut, ob die Ventildeckeldichtung trocken ist? Sowas kann kommen, wenn Öl auf den Krümmer tropft.
- Den Fehler 00274E deute ich als Folgefehler, da wegen den Aussetzern die Lamdawerte natürlich Quark sind.
- Kerzen und Spulen zu tauschen ist sicher eine gute Idee. Die Bosch habe ich auch drin, sind super - in genau derselben Kombi wie du, Kerzen und Spulen.
- Nockenwelleneinlass kann auch der Sensor (NWS) sein. Aber warte erstmal ab, wie der Wagen mit neuen Spulen und Kerzen läuft.Glaub mir, was sonst noch so kommen kann willst du gar nicht wissen
Aber nur ruhig Blut, eins nach dem anderen.
Woher kommst du denn?
-
So ist es. Da gibts viele, ein günstiges ist etwa das Addinol 5W-40.
-
Moin!
Da der FS leer ist, hast du ja anscheinend ausgelesen. Hast du auch die Möglichkeit, dir mal die Lambdawerte anzeigen zu lassen mit richtiger Software?
-
Jaja, manchmal hat man das Gefühl, den Alleinunterhalter zu machen
Schickes Auto, steht wirklich gut da und ist stimmig, auch mit den Felgen. Das Avin wäre tatsächlich auch meine Wahl, sollte das OEM Navi mal rausfliegen. Sieht passend aus mit dem OEM-Look.
-
Willkommen.
Genau, die NGK oder Bosch. Ist vielleicht auch eine Glaubensfrage.