Radnabe selbst wird ebenfalls immer blitzeblank gereinigt u
Womit reinigst du die Radnabe?
Radnabe selbst wird ebenfalls immer blitzeblank gereinigt u
Womit reinigst du die Radnabe?
Oh man, ich hab jetzt erst gesehen, dass die voll am BMW Logo vorbeigefräst haben.
@M54B25 ja so ist die Handhabe, böse Zungen behaupten immer, dass nur der Ausschuss dann ohne Logo in den freien Handel gelangt.
Ich weiß von einem Bekannten, dass Hella bei den Sensoren nicht zwischen BMW und Zubehör unterscheidet. Die sind dann tatsächlich „gleich“ gut.
Und ich dachte, das wäre Ironie gewesen von dir
Und da hilft nur ein überholter Wandler?
Also wenn das ein Originalteil mit Verwendung für dein Auto ist/war, dann sollte die Antwort von BMW doch Sicherheit schaffen.
(Auch wenn der Vergleich hinkt: Hatte so ein Gespräch mal mit den Performance-Pedalen. Lösung für den Prüfer war dann ein Ausdruck aus dem Teilekatalog.)
Heute eine Kuriosität erlebt, als der neue AGB ankam. Hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/NRF-Au…d5fed7:g:gCUAAOSw8Sde4c10
Der NRF/Modine soll ja der originale sein (danke auch an @M54B25 ) , und hier der Beweis - als der o. g. AGB ankam, war dort das Modine-Logo weggeflext und das BMW-Logo ist drauf Oder anders gesagt: Man erhält hier den originalen AGB für ca. 48 €.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@MichaelB Falls du Automatik hast, kannst du heute noch bei eBay dank Gutschein den originalen Behälter NRF 8107 für ca 44 Euronen abstauben.
Die letzten 3 Bestellungen waren zwischen 3 und 14 Tagen
Batterie muss natürlich nicht abgeklemmt werden.
Kalt heißt kalt, nicht lauwarm. Kann man vielleicht trotzdem machen, ich würd's nur bei kaltem Motor tun.