Eben. Das kann alles sein, erstmal auslesen.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Perfekt, das wollte ich hören. Danke!
-
Schon klar, aber hätte ja sein können, dass a) die Impedanz einen Unterschied macht beim Kauf und b) es einen Unterschied gibt, der den Aufpreis rechtfertigt.
-
Die Endstufe hat auch keine Impedanz.
Die muss mit der Impedanz der LS klar kommen.
Auf Nummer sicher wäre eine Endstufe die 2 Ohm stabil ist.Normal sollte aber eine Endstufe die für 4 Ohm spezifiziert ist
mit echten 3 Ohm auch klar kommen.
Üblicherweise sind die LS aber eh mit 4 Ohm angegeben.Danke.
Und das sagt mir jetzt, dass es im Grunde egal ist und es keinen Grund gibt, die 70 Euro teureren X165E46 zu kaufen?
-
Das kann auch einfach eine kaputte Batterie sein. Nur weil die Spannung stimmt, passt ja die Stromstärke noch lange nicht. Die Symptome decken sich mit denen, die mein E90 mit tiefentladener (defekter) Batterie hatte.
-
Ok, das ist schonmal gut. Dann müsste man jetzt also wissen, was die Endstufe des Hifi-Systems kann, damit man die LS passend wählt? Also z. B. 3 Ohm LS zur 3 Ohm Endstufe?
Oder anders gefragt: Ist es schlimm, wenn ich die 100 W/3 Ohm-Version nehme und die Hifi-Endstufe 4 Ohm haben sollte?
Finde leider keine Angabe zur Hifi-Endstufen-Impedanz.
-
@avdfdd Was hast du denn letztlich verbaut? Habe auch das Hifi-System im Cabrio und suche noch "den" Geheimtipp oder einen Erfahrungsbericht zum Cabrio mit einem der beiden LS aus dem LS-Thread:
1) Audio System X 165 E46
2) Audio System R 165 E46 (wo ist da eigentlich der Unterschiede zum Audio System X 165 E46?)Wichtig wäre "Plug & Play".
Danke!
-
Meine Leebmann Bestellungen sind schon seit 2 Wochen ausstehend. Das nervt!
Ich biete: Bestellt am 01.05.2020, bisher angekommen: Nix.
Hast du eigentlich eine Halterung für die Kamera selber gebaut oder kommt die per Saugnapf an die Scheibe?
-
Kenne einen in Essen, wenn dir das hilft. Gern per PN.
-
Ganz tolle Liste, danke dafür!
Kennt jemand den Erstausrüster der beiden Faltenbälge (Ansaugung) beim M54? Teilenummer 13541438759 und 13541438761 http://de.bmwfans.info/parts-c…air_mass_meter/#1438761_3